hm, akiane war mir sehr wichtig. jetzt juckt es keine sau. vergraben, verbuddelt ist was.
ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mit ihr verband! und das, was mich mit ihr verband ist wirklichkeit!! die krasse wirklichkeit!!
wirklichkeit? ja wirklichkeit! meine, deine, die wirklichkeit.
ihre bilder!!! wie ich sie füüühlte! ich fühlte die bilder! damals in indigoevolution, der doku/dem film. das war keine option, kein vielleicht. kein so oder so.
sie hat gesagt, ihr körper verschwand. also sie sprach z.b. 2015 in einem interview davon. mit 5,5-6 jahren verschwand sie physisch. sie sagte, sie pixelte sich in millionen teile und sie konnte alles sehen, wie die leute sie suchten, die polizei und eine lichtkugel, die gott war, flog mit ihr, schwebte, mit ihr, als sie schwebte. und sie sah viele dimensionen, welten, türen.und sie war millionen jahre dort, im himmel. und dort gab es farben!!!
..und da bin ich wieder beim fühlen ihrer bilder. eins, ein bild "supreme sanctuary". in dem bild sind die farben. ich hab mit jeder faser damals gespürt, dass sie was wirkliches malt, was es gibt. und da hab ich das interview noch nicht gehört. überhaupt lebten ihre farben in bildern, vielen bildern. auch das bild mit dem tiger, wo orange zuhören ist. IST!!!
für mich sind beziehungen kein spaß. für mich ist menschen zu begegnen nicht unbedeutend, kein spaß. für mich sind menschen wirklichkeit. für mich sind menschen unfassbar tief und wirklich und echt. keine beziehung, kein mensch ist belanglos, was belangloses. mein ganzes gefühl ist in begegnungen.
akianes körper verschwand, zerfiel sich in millionen pixel/ - bildpunkte/ pieces ("fell into pieces" " the closest thing i could explain it" "pixelated"?) und sie erlebte millionen von leben (sagte sie)...
-- sie sagte es. und ich weiss, dass es so ist.
eigentlich ist nichts wahr, was über uns erzählt wird.
wisst ihr, dass ihr die "materie" verändert? IHR. DU. ICH. ???
manche haben von solchen, ähnlichen erlebnissen geredet bei nahtoderfahrungen. aber nicht lebendig, hier, du, am nachmittag. nicht als wir, wie und wer wir hier sind. doch genau das glaube ich über UNS! ich glaube, das sind wir und ich glaube, das ist unsere wirklichkeit! so tief und wirklich glaube ich an menschen/ personen und auch an mich. ja, ich glaube, dass eine 8 jährige so IST und so ein bild malen kann, wie sie von jesus. ich glaube an diese fülle IN uns.
so habe ich an dich, C.I. (initialien der person, die ich meine, initialien geändert) geglaubt und dich erfahren und an uns geglaubt ...dass wir in pixel zerfallen, hier und jetzt, wie es akiane sagt, dass es ist, wer wir SIND!
aber ich habe dir nichts davon erzählt, weil ich vermutete, dass du das nicht glaubst, dir das zu weit gehen würde. ich hab's dir nicht gesagt, aber es war ja trotzdem da!

akiane supreme sanctuary