ich möchte etwas persönliches über sexualität sagen

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1520
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

ich möchte etwas persönliches über sexualität sagen

Beitrag von wärme » So 23. Mär 2025, 19:35

ich finde es wichtig, dieses thema hier anzusprechen.
sie beschreibt sex so anders! mal in einer form von richtigkeit, aus meiner sicht. sie spricht so ehrlich und offen. (das ist nötig, finde ich.)






ich denke auch, du bist nicht a-sexuell, sondern "extrem feinfühlig", wie es anke hier auch von sich sagt. (sage ich zu einer person)
sie dachte, sie sei a-sexuell, ist es aber nicht, sondern feinfühlig und sie hatte sich auf eine sexulaität eingelassen, die ihr körper nicht wollte und ihm nicht entsprach.
alles ist doch ein bisschen sexuell, schriebst du mal im forum. was denn nun? wie siehst und fühlst du es denn nun? oder habe ich es falsch verstanden?

wenn du es wärst, hätte ich dich auch nicht in dem "adele 3 hours in 3 minutes"-video mit mir gesehen, gefühlt/ erlebt, an der stelle mit dem rücken and the tongue. (so tief, so anders.)






zu meiner persönlichen sexualität:
es ist nicht so, dass ich vorher, früher, bei anderen einen orgasmus hatte und jetzt nicht oder bei dir nicht. ich hatte nie einen im sexuellen beisammen sein mit menschen, bis vor einigen jahren.
für mich alleine hatte ich schon (masturbation) orgasmen, aber das war eher technisch.
ich fühlte auch, ähnlich wie anke sagt, dass ich nicht kaputt bin, dass ich nicht falsch bin. dass mein körper nicht falsch ist.
und ich frage mich auch, ob das nötig ist. ob mit "feuerwerk" dieser gesteigerte höhepunkt gemeint ist, wie die meisten es kennen und denken, oder ob damit nicht die multidimensionalität gemeint ist, das magische, die welle, die übersetzung in einen andere sprache, das all-eins-sein, die höhe dieser vereinigung (das vertrauen).
es lohnt sich, dranzubleiben, bei der sexualität!

ps:...richtig, wo es nicht nur um den rein sexuellen akt geht oder einen reagierenden unterleib. sondern auch um blicke, gedanken, auch über entfernungen... um gefühle (vertrauen, liebe, weichheit, kraft, freiheit etc.), eben um multidimensionales!! menschen sehen/werten sexualität viel zu beschränkt! vieles gehört für sie zum sexuellen nicht dazu, was aber sexualität ist. oder: nur dies und das sei sexualität, anderes nicht. dies und das müsste man machen, damit es sexualität ist. und sachen müssen so und so sein, sonst ist es keine sexualität. .... dann ist man auch sauer auf den anderen, böse auf ihn. wegen diesen wertungen und definitionen, die angeblich nicht eingehalten werden. und man merkt nicht, wie man den anderen eigentlich wegstößt. und wegstoßen sollte es in sexualität nicht geben. das ist eigentlich das größte verbrechen, wenn man so will, das man dem anderen antut, unbewusst, das daraus entsteht. denn man nimmt den anderen nicht an, und um annahme geht es bei sexualität.

:blume

(editiert 2)

Antworten