Ich bin cat, ob du mit Kathy die selbe meinst, weiß ich nicht. Wir haben uns glaube mal bei niamh in Stuttgart gesehen. Birthdayparty!?
War nur ein trigger,Tja, little do you know...

Ohhh, diese Person habe ich geliebt, auch ihren Zwilling AlexUnd Kastanie war ein Mensch...

Menschen, die so eine liebevolle Klarheit zum Ausdruck gebracht haben, dass es mir und meiner Tochter das Leben gerettet hat. Aufrichtig, Ehrlich und für mich persönlich unbezahlbar hilfreich.
Ja, das verstehe ich, bevor man sich so eine Diagnose verpassen lässt, ist man lieber ein Indigo. Auch wenn vielleicht der Auslöser eine Impfung war, und man selber nix dafür kann.Falls es jemanden interessiert, ich habe nun mittlerweile eine Diagnose, es ist Asperger-Autismus. Ich wusste dass etwas anders bei mir war, und ich habe ich mich in Ermangelung etwas Besseren für den Begriff des Indigokindes begeistern können.

Ich habe kürzlich schon mal was dazu gesagt, was Indigos für mich sind. Wurde gelöscht und für unerwünscht empfunden. Meinen Gedankengang kurz und knapp: Wir

Lebenserfahrung.Ist das Reife, Lebenserfahrung, beides oder nichts davon? You decide.

Ich habe keine weiteren Fragen, Ehrwürden.Ich bin gefragt wegen meiner Denkweise und den Fähigkeiten die ich an den Tag lege.