geht mir auch so bei dir!gleichzeitig ist's auch schön, dich mal wieder zu erleben

geht mir auch so bei dir!gleichzeitig ist's auch schön, dich mal wieder zu erleben
ah^^ ok, jetzt sehe ich wie du's meintest :p ....und dazu kann ich nur sagen: Klar gibt es Fälschungen! ....das schliesst aber NICHT aus, dass es auch die Echten gibt!hast du falsch verstanden. als "echt verkauft", das meinte ich.
nein, in den dokus wird aufgrund von analysen und untersuchungen des materials festgestellt, dass es sich um fälschungen handelt, dass die schädel, laut den ergebnissen nicht aus prähistorischer zeit stammen können, wie behauptet. und auch nicht von dort, wo man sagt, dass sie gefunden wurden.==>>und das wird, denke ich mal, in den Videos die du oben gepostet hast, abgestritten, gell? ...dass ein Bewusstsein/Wesen in dem Kristallschädel 'wohnen' kann?
welche erfahrung hat er denn? er hat auf jeden fall nicht mit echten kristallschädeln gesprochen, die etwas mit den maya zu tun haben. das ist doch mal fakt.--Jetzt hat aber Drunvalo die direkte Erfahrung dessen! ...und das kannst Du doch nicht einfach verwerfen nur weil du's selbst nicht erlebt hast !!! ((so wie Lena z.B. von der "Kristallsphäre" spricht, und das kannst Du glauben oder nicht, aber Du kannst nicht einfach behaupten, dass sie Lügt ! ))
das wird wohl so sein. alles lebt.//\\nebenbei gibt es extrem viele Berichte über Kristalle generell, z.B. dass sie 'Bewusstsein' haben (ähnlich wie z.B. Bäume), und alle möglichen Energien&Wirkungen...
das Material ist Bergkristall. Kann man da feststellen, vor wieviel Zeit es bearbeitet wurde? oder wo auf der Erde er gewachsen ist? //verändert sich Bergkristall überhaupt mit der Zeit? ....habe in deine Dokus ja nur stichprobenweise reingeguckt, dramatische Musik wie im Krimi, und die einzige Aussage, die mir zur Beweisführung unterkam, war: "Vor X tausend Jahren hatte die Menschheit die Werkzeuge und technischen Möglichkeiten überhaupt nicht, um diese Kristalle so zu bearbeiten. =>Daher können sie unmöglich so alt sein."nein, in den dokus wird aufgrund von analysen und untersuchungen des materials festgestellt, dass es sich um fälschungen handelt, dass die schädel, laut den ergebnissen nicht aus prähistorischer zeit stammen können, wie behauptet. und auch nicht von dort, wo man sagt, dass sie gefunden wurden.
und das willst du nicht glauben
~Das hab' ich doch zuvor schon geschrieben, hast du es in deine Quarantäne verfrachtet, ohne es zu lesen? XD -->Er wurde eingeladen, ist hingefahren, und hat sich mit dem Schödel hingesetzt und mit dem *Wesen*/Bewusstsein im Schädel kommuniziert.welche erfahrung hat er denn? er hat auf jeden fall nicht mit echten kristallschädeln gesprochen, die etwas mit den maya zu tun haben. das ist doch mal fakt.
~>Aber sie sind doch mit den Mayas verbunden (!) ....das ist doch das, worum es dabei geht ^^was z.b. leute wie drunvalo sagen, das sie sind - mit den mayas verbunden, voller spiritueller kräfte.. etc.
(...)
es ist eben ein betrug, wenn jemand sagt, die schädel seien mit den mayas verbunden und es nicht so ist.
Ja, wenn Du was bei Lena wahrnimmst, >>dann zählt dasbei einer person, die ein sog. kristallkind ist, ob man das glaubt oder nicht, denn man sieht es, spürt es, erlebt es, man nimmt's wahr, die person ist es.
XD ...diese 'Theorie', würde ich mal sagen, wurde von LENA 'in die Welt gebracht' ...sie hat diesen Begriff geprägt, als einzigste.. --oder hast du mal irgend jemand anderen davon Reden gehört??? O_o (https://vimeo.com/26969021 //\\ http://www.youtube.com/watch?v=YOtYl3W-Zy8 )ob es unbedingt betrug ist, von einer kristallsphäre zu sprechen, und damit unter falschnachrichten fällt, dass müsste man mal gucken. es könnte schon auch sein. man müsste schauen, von wem diese "theorie" in die welt gebracht wurde. ich tendiere dazu, dass auch das falschnachrichten sind
=>und du behauptest ständig was über Drunvalo, ohne überhaupt seine Worte zu verstehen --geschweige denn, ihn 'studiert' zu haben. //\\ Er hat(te) extrem viel Kontakt zu Indigenen Völkern, nicht nur den Maya, ist um die Welt gereisst und hat 'ceremony' mit ihnen gemacht, und ihre Sicht der Dinge (unserer (heutigen) Welt und Zeit ) eingeholt und weitergegeben, und sich -in Workshops & Videos- immer wieder auf sie bezogen ((im Buch "Serpent of Light" geht es stark darum))ich würde sagen, wenn lena diese womöglich falschmitteilung verwendet, hat sie es nicht mit absicht getan... bei drunvalo sehe ich das aber anders. er hat z.b. was über die mayas gesagt, ohne diese auch studiert zu haben,
=> ach? ...nachgewiesen ist das? ....oder hast du das in irgendeinem Anti-Drunvalo-Post/Text/Video aufgeschnappt? ....~und die Idee, dass er sie selbst fälscht, passt dir gut ins Bild, wa? XD //\\ diese 'helicopter-hieroglyphe' kenne ich auch....und sie ist mir dutzende Male untergekommen, aus unterschiedlichsten Quellen, ...es würde mich 1) wundern, wenn es eine Fälschung ist; und 2) glaube ich, dass Drunvalo diese Sache nur aufgegriffen hat, sie aber bereits lange vorher bekannt war.( das betrifft viele seiner aussagen. auch über die ägypter. es ist z.b. nachgewiesen, dass er in seinem buch "flower of life" gefälschte hieroglyphen verwendet. oder diese vielleicht sogar selbst gefälscht hat? es wurden an original hieroglyphen veränderungen vorgenommen. diese gefälschten sehen dann aus, als sei da ein hubschrauber. die originalen hieroglyphen sehen aber anders aus. er hat die gefälschten aber als originale ausgegeben.)
Code: Alles auswählen
wir wissen doch viel mehr als diese eso-szene! in uns drin! was brauchen wir das? warum diese abhängigkeit? tut das not? was ist mit unserer realen weisheit, die die wir hier im forum sind? was ist mit unseren gefühlen? was ist mit unserem freien hüpf-partikel gottes? unserer umarmung? unserem lachen? unserem jauchzen? unserem fliegen? unseren gütigen augen? was ist mit unserem lebenseinhauchenden atem?...
jap, kann man. man hat gesehen, dass es ähnlich poliert war, wie von edelsteinschleifereien in deutschland. andere kristallgefäße aus der gleichen prähistorischen mayazeit wiesen werkzeug-gebrauch auf, welcher bei dem hegdes und london-schädel nicht gefunden wurden. das deutet darauf hin, dass beides nicht aus der gleichen zeit stammt.das Material ist Bergkristall. Kann man da feststellen, vor wieviel Zeit es bearbeitet wurde? oder wo auf der Erde er gewachsen ist?
...von dem er im vorfeld behauptet hat, dass er von den mayas stammt, was genannte untersuchungen nicht untermauern. hätte sich doch auch, nach deiner argumentation, mit einem x-beliebigen steinchen hinsetzen können und mit dessen bewusstsein kommunizieren können...~Das hab' ich doch zuvor schon geschrieben, hast du es in deine Quarantäne verfrachtet, ohne es zu lesen? XD -->Er wurde eingeladen, ist hingefahren, und hat sich mit dem Schödel hingesetzt und mit dem *Wesen*/Bewusstsein im Schädel kommuniziert.welche erfahrung hat er denn? er hat auf jeden fall nicht mit echten kristallschädeln gesprochen, die etwas mit den maya zu tun haben. das ist doch mal fakt.
sind sie nach den untersuchungen eben nicht.~>Aber sie sind doch mit den Mayas verbunden (!) ....das ist doch das, worum es dabei geht ^^was z.b. leute wie drunvalo sagen, das sie sind - mit den mayas verbunden, voller spiritueller kräfte.. etc.
(...)
es ist eben ein betrug, wenn jemand sagt, die schädel seien mit den mayas verbunden und es nicht so ist.
nimmst du drunvalo als indigo-/ kristallkind wahr?Ja, wenn Du was bei Lena wahrnimmst, >>dann zählt dasbei einer person, die ein sog. kristallkind ist, ob man das glaubt oder nicht, denn man sieht es, spürt es, erlebt es, man nimmt's wahr, die person ist es.
Wenn Ich etwas bei Drunvao wahrnehme, >>dann zählt das nicht
denke nicht. ich denke, es kommt aus dem esoterischen bereich. esos reden ja auch von kristallkindern und sicher auch von kristallsphären. ...XD ...diese 'Theorie', würde ich mal sagen, wurde von LENA 'in die Welt gebracht' ...sie hat diesen Begriff geprägt, als einzigste..ob es unbedingt betrug ist, von einer kristallsphäre zu sprechen, und damit unter falschnachrichten fällt, dass müsste man mal gucken. es könnte schon auch sein. man müsste schauen, von wem diese "theorie" in die welt gebracht wurde. ich tendiere dazu, dass auch das falschnachrichten sind
das überzeugt mich nicht. ich erinnere mich immernoch an diesen text, den ich in einem beitrag ins forum gestellt habe von ihm. das hatte nichts hochschwingendes. dieser widerspruch löst sich nicht auf.=>und du behauptest ständig was über Drunvalo, ohne überhaupt seine Worte zu verstehen --geschweige denn, ihn 'studiert' zu haben.ich würde sagen, wenn lena diese womöglich falschmitteilung verwendet, hat sie es nicht mit absicht getan... bei drunvalo sehe ich das aber anders. er hat z.b. was über die mayas gesagt, ohne diese auch studiert zu haben,
jap "2)" könnte sein.diese 'helicopter-hieroglyphe' kenne ich auch....und sie ist mir dutzende Male untergekommen, aus unterschiedlichsten Quellen, ...es würde mich 1) wundern, wenn es eine Fälschung ist; und 2) glaube ich, dass Drunvalo diese Sache nur aufgegriffen hat, sie aber bereits lange vorher bekannt war.
....oder hast du das in irgendeinem Anti-Drunvalo-Post/Text/Video aufgeschnappt? ....~und die Idee, dass er sie selbst fälscht, passt dir gut ins Bild, wa? XD