(mein) facebook thread

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Status: Offline

(mein) facebook thread

Beitrag von wärme » Sa 5. Apr 2025, 13:56

05.04.2025 11.22 Uhr
"Ich mag Robert Habeck nicht besonders. Er regt mich auf. Er ist für mich einfach auch ein Machtmann wie andere Machtmänner, auch wenn es mit Vorregeln ist, die in der grünen Partei und deren Ansichtswelt gepflegt werden. Er erzählt doch auch einfach Stuss wie alle Machtmänner. Globalisierung sei Arbeitsteilung. Aha. Soso, großer Robert (der eingeschnappt ist, wenn er kritisiert, heisst nicht als der Größte gesehen wird, wird) Nun ja, sehe ich nicht so! Globalisierung ist im besten Falle Austausch, Respekt und Teilen. Robert!"

05.04.2025 11.24 uhr
""Das wichtigste Amt in dieser Demokratie ist der Bürger"
Eine wichtige, wahre, tolle Aussage von Barack Obama vor Studenten in New York! ❤
Danke!"

05.04.2025 11.29 uhr
"Es interessiert niemanden, was du machst, Donald Trump! Dass du wieder mit deinem Denken in die 50er Jahre zurück willst. Das ausgebeutete Amerika, Zölle etc. Das sind Ansichten die niemanden wirklich, besonders nicht die jungen Menschen, in dieser Gegenwart interessieren. Du trägst garnicht zu dieser Welt bei, auch wenn du dir das einbildest. Du Minimann (Minimachthaber).

Ich habe heute von Trump geträumt. Wir gingen zusammen mit Gefolge durch die Mühlhäuser Fußgängerzone. Wir gingen in kleine Geschäfte und sahen uns kaufbare, teilweise geschliffene Steine an. An einer Stelle fand er den Stein gut, den ich ausgewählt hatte und fand mich gut, also zollte mir Anerkennung. :D"

05.04.2025 11.51 uhr
"Luisa Neubauer, du hast mir eine Hoffnung gegeben! Eine andauernde Hoffnung, eine forever-Hoffnung!
Ich kann das nicht hoch genug schätzen und nicht hoch genug dafür danken!
So ist es, wenn Menschen aus ihrem Inneren heraus reden wie du zb.. Ich wusste fast garnicht, dass es das gibt.
Es hat so eine kraftvolle und heilsame Wirkung! Mögen die Menschen, Kinder, Jungen alle, die folgen, sich so leben dürfen! (Mit Merz, Esken, afd wird das nix.)
Ich hab die Indigokindersache nie aufgegeben!"

Antworten