@>)~~ aLLerLei <3

Hier könnt ihr euch alles von der Seele schreiben, ohne Euch im Forum zu registrieren.
Yleri's Ghost
Status: Offline

@>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » So 30. Jun 2019, 10:15

jA, ..hieR maL einen wildeN wuseligeN durcheinandeR threaD..
~=~=~=~=~=~=~=~~=~=><=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=


Gestern ein bisschen nach news geguckt, und dabei ist mir dieser Artikel untergekommen: ( >klickMich< )


Bild



...das hat mich erst traurig gemacht, da man selbst diese Erkenntnisse )natürlich( sofort wieder für <kontrolle, unterdrückung, überwachung, @militärisch, und aus Angst und zur Angst-mache> benutzen will.
Aber trotzdem, -wie cool ist das denn-? XD ...jeder Mensch hat eine ganz individuelle 'Herzens-Schwingung', wie einen Fingerabdruck, die man jetzt mit physischen Geräten messen kann :glitzerherz :herzschlag :glitzerherz


Ja, weiss ja nicht, was ihr darüber wisst, aber Drunvalo hat oft und ausführlich über das Herz erzählt. Zum einen das "sacred space of the heart" und "tiny space of the heart", ein 'Raum' in unserem Herzen, den wir betreten können, und wo viele Dinge passieren ((z.B. das du dort 'aufgeschrieben' hast, was genau du hier willst; oder dass alle Realität dort (von uns) kreiert wird/wurde {{"..a dream created in the heart a long time ago.."}}))

Dann berichtet er davon, dass man physisch ein Magnetfeld gemessen hat (bzw. zwei) in Form eines Torus, das/die vom Herzen generiert werden, und dass es ein ungelöstes Rätsel ist, wie das Herz das macht ::D ->...also es gibt einen kleinen elektrischen Impuls im Herzen, der aber viel zu schwach wäre, um so ein starkes Feld zu erzeugen....aber auf mysteriöse Weise macht unser Herz das trotzdem : )
Er verweisst auch immer auf ein Institut, die sich damit beschäftigen: "HeartMath" "click"

Bild


Ja, ..dann erwähnt er öfter diese Geschichte mit der Entstehung eines menschlichen Lebens; das sich beim Embryo als aller erstes das Herz formt. Also dass es im Mutterleib einen Zeitpunkt gibt, wo dein kompletter Körper nur dein Herz ist/war :inlove ((daher, sagt er, kann man 'intuitiv' sehen, dass das Herz fundamentaler ist, als das Gehirn....es ist älter, 'more established' [[=>>interessant sind hier auch die alten Ägypter, die bestimmte Organe bei der Mumifizierung mit besonderer Achtsamkeit behandelt haben (z.b. das Herz, die Hoden) und andere in den Müll geworfen haben (z.b. das Gehirn)]] )) ...und dann stellt er immer die spannende Frage, was als nächstes bei der Entwicklung des Körpers passiert ?*_*? ...was kommt als nächstes? --pausier hier mal kurz und denk nach, was du wohl meinst : D-- ///\\\ ...als zweites, nach dem Herzen, bildet sich die Zunge. (- : ::P : -) ...also unsere Zunge hat eine direkte Verbindung zu unserem Herzen (!) ..>..das ist zum einen interessant, wenn man das Küssen betrachtet, und ob/wie sich zwei Menschen über ihre Zunge miteinander verbinden; zum anderen gibt es im Yoga und anderen spirituellen Richtungen die Technik, ein Mudra zu machen, bei dem man die Zungenspitze nach oben rollt und gegen einen bestimmten Punkt des hinteren Gaumens presst (und so eine ('elektrische'?) Verbindung zwischen Herz und Gehirn herstellt)
= ' =


~~ . ~~
joa, jetzt ist der Flow vorbei :~p ......LG an Alle und guten Morgen! ~.~ >>...hoffe Drunvalo steht mitlerweile auf der Whitelist XD ((//\\ kann ja als gast nix editieren, daher wird's mit dem Absenden 'in Stein gemeisselt' : p ...witziges Gefühl iwie : =)

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Di 2. Jul 2019, 13:05

~ ~ ~ ~ ~ ~ ' . ' ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gerade aus'm Tamera-Newsletter, ein kleiner netter Text...
(..bin mit Dieter Duhm und Tamera(war noch nie dort) bisher noch nicht richtig warm geworden...aber naja..)


Bild


hier der Text: https://www.tamera.org/de/artikel-beweg ... reie-erde/#
(und PDF: https://www.tamera.org/wp-content/uploa ... rde_DE.pdf )

LG :wechsel

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Di 2. Jul 2019, 20:21

:<3 :lilaheart :hug ..< ' >.. :eis :himmel ..>dies kam gerade als hintergrundsound in 'nem Film, und flasht mich sOfOrt O_o ...instant geht's ganz tiEEf rein hinein ins sEin... :wow :drehen ...so manche LieDeR ..als wurd' da damals eine Schwingung programmiert und abgespeichert :wippingcar XD



wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 621
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Mi 3. Jul 2019, 02:14

--
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mi 3. Jul 2019, 09:27

*schade* :/

~ ~ ~ ~
naja, <3 ....=>mich würde ja dann wirklich mal deine =Whitelist= interessieren, ...denn nach-wie-vor kannst DU bei deiner Argumentation quasi willkürlich Posts löschen/verbieten/ausgrenzen. Ich wette fast, ich könnte alle Punkte, die du gegen Drunvalo anwendest, auch gegen 50%+ deiner 'willkommenen' InformationsQuellen aufbringen. Z.b. L E N A (!) ....du grenzt damit quasi JEDE spirituelle Idee und Erfahrung aus, weil jeder, der irgendeine Art von 'spiritueller Einsicht' hat, bei Dir "höher steht" und "elitäres Wissen" hat.
*))=rediculous=((*
~ ~ ~ ~


(noch nicht geheilte Wunden, und ich kratze die zarte Kruste wieder auf :touched ..."Alles Leben ist Leiden" (Buddha) naja [>>'oh auch so'n quarantänefall der, wa?] ....wen darf ich hier denn überhaupt noch nennen, ausser Greta?)


:seufz vielleicht ein andermal; wünsche Dir Alles Gute & dass du mal gegen deine eigene Mauer klopfst :p :himmel











Bild

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mi 3. Jul 2019, 09:49

:dive ...eine hälfte :wechsel ist nur gespannt, ob Er wohl in deine Zensur fällt oder nicht,
..die andere wünscht viel Spass beim zuhören :swim






wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 621
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Mi 3. Jul 2019, 16:32

offtopic-

@yleris ghost

(gelöscht)

lena könnte man als grenzwertig bezeichnen. aber dann auch wieder nicht. hast du ihre bücher gelesen? sie sagt darin: hör nicht auf lehrer oder sonstwen, wenn dir dein inneres was anderes sagt. das lebt sie auch. sie hat sich doch eine offenheit und freiheit bewahrt immer. :) :hüpf


(gelöscht)


hey, ich wollte dir nicht deinen schönen thread versauen! :lol :wow :herzschlag

:pfau :kugel :hüpf



ps: drunvalo hat gelogen, was die kristallschädel betrifft. die schädel sind fälschungen, von anderen aus profitgier.., doch er hat davon nichts gesagt, sondern sie weiter als "echt verkauft" und seinen nutzen draus gezogen. ist leider wahr.

editiert
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mi 3. Jul 2019, 19:20

ps: drunvalo hat gelogen, was die kristallschädel betrifft. die schädel sind fälschungen, von anderen aus profitgier.., doch er hat davon nichts gesagt, sondern sie weiter als echt verkauft und seinen nutzen draus gezogen. ist leider wahr.


:happyrolleyes



ja genau.... =>deine quellen dazu kann ich mir schon ausmalen :künstler (lmao :knutsch )
woher weisst du, dass es 'fälschungen' sind? ......und woher weisst du, dass er sie verkauft ?????O_o???? =>...was überhaupt keinen Sinn macht, da, wenn die Sache so ist wie er sagt, es UNIKATE sind....man kann sie NICHT 'produzieren' und verkaufen o.ä.
........klar könnte man dafür einen sehr hohen Preis verlangen, eben da es Unikate sind, ....aber das würde mich sehr wundern, wenn er sie einfach an den Meistbietenden verkauft hat, ...wenn sie ihm überhaupt gehören, und er sie nicht nur ausgeliehen hatte um darüber zu berichten....



~~
Davon ab hat er hin und wieder einige 'Produkte' oder Dinge empfohlen, -einfach da sie funktionieren und wirken-, und nicht um damit unbedingt Geld scheffeln zu wollen... ((Z.B. "Humicin" hat er mal Empfohlen, oder so "Metallscheiben" (wenn ich mich recht erinnere) welche man auf Chakren legen konnte und wo eine starke Wirkung aufgetreten ist ((die waren auch sehr teuer, er hat auch lange erklärt wie und warum sie funktionieren, und sie hatten ein Set im Workshop zur Hand und Leute haben es dort getestet; ...und er sagt dann auch immer ausdrücklich dabei, dass es HILFSMITTEL sind, aber wir Menschen das, worum es (ihm) geht, auch komplett aus uns selbst heraus erfahren/machen können (& werden)...)) ....eine andere Sache war da noch, weiss nicht mehr genau wie&was, wofür man in ein Labor fahren musste um es zu erleben, was auch teuer war....>>aber davon hat Er persönlich überhaupt keinen Gewinn.... er gibt das nur weiter, aus eigener Erfahrung, ...so als würde Ich empfehlen mal "Floating" zu machen oder QHHT, weil ich Gutes erlebt hab' dabei o.ä. ....
=>er hat auch dann oft was zum Geld gesagt, ob er davon was bekommt und wieviel oder nicht etc.
Natürlich hat er ein Einkommen mit seiner 'Arbeit', genau wie Lena und 1000 andere, durch Bücher, Workshops etc. ....aber warum denn auch nicht ?O_o?

hast du ihre bücher gelesen? sie sagt darin: hör nicht auf lehrer oder sonstwen, wenn dir dein inneres was anderes sagt. das lebt sie auch. sie hat sich doch eine offenheit und freiheit bewahrt immer. :)
Das gleiche tifft auf Dru auch zu... ) :wechsel (


und etwas aufgebracht
ja, ich auch, ~heut' morgen war's als geht's =<EnerGeTiscH>= genau dort weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben ^^ lol

(und eigentlich will ich das glaube ich gar nicht, dieses dämliche gegen Mauern rennen...wenn mein Kopf nur nicht so ein DickKopf wäre lol und sich sofort getriggert fühlt und das Gute&Wahre&Echte verteidigen will^^ :ins bett gehen .....aber naja, gleichzeitig ist's auch schön, dich mal wieder zu erleben;; ich mag ja die Idee, dass alles was ist, gut ist und seinen Sinn hat, sonst wäre es nicht )

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mi 3. Jul 2019, 19:23

:pfau
:)==

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 621
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Mi 3. Jul 2019, 20:47

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 19:20
ps: drunvalo hat gelogen, was die kristallschädel betrifft. die schädel sind fälschungen, von anderen aus profitgier.., doch er hat davon nichts gesagt, sondern sie weiter als echt verkauft und seinen nutzen draus gezogen. ist leider wahr.


:happyrolleyes



ja genau.... =>deine quellen dazu kann ich mir schon ausmalen :künstler (lmao :knutsch )
woher weisst du, dass es 'fälschungen' sind? ......und woher weisst du, dass er sie verkauft ?????O_o???? =>...was überhaupt keinen Sinn macht, da, wenn die Sache so ist wie er sagt, es UNIKATE sind....man kann sie NICHT 'produzieren' und verkaufen o.ä.
hast du falsch verstanden. als "echt verkauft", das meinte ich.


woher ich das weiß, oh schön, dass du es ja anscheinend schon vorher weißt, woher ich es weiß... der knutscher ist da fehl am platze. (was heißt imao?)
es gab dazu forschungen. man hat die schädel untersucht ( es gibt mehrere schädel. es gibt einen artikel bei wikipedia). und man hat nachforschungen angestellt, oder eher gesagt offensichtliches geteilt, und zwar, dass der, der diesen schädel ( der hedges schädel) ausgegraben hat, diesen schädel in einer auktion erworben hat. dazu gibt es schriftliche quittungen, quasi den kassenbeleg. zu den forschungsergebnissen wird in diesem film etwa gesagt. ich habe den mal zufällig gesehn: https://www.youtube.com/watch?v=LTjLL9bdReo
hier noch ein film: ( bisschen ruhiger) https://www.youtube.com/watch?v=RrrJbjNwqxU


hast du ihre bücher gelesen? sie sagt darin: hör nicht auf lehrer oder sonstwen, wenn dir dein inneres was anderes sagt. das lebt sie auch. sie hat sich doch eine offenheit und freiheit bewahrt immer. :)
Das gleiche tifft auf Dru auch zu... ) :wechsel (
weiß nicht, ob das dasselbe ist. oder das ist, was ich meine. sie hat schon eine andere hellere energie, ist ein kristall. diese art der freiheit, die in ihrer aura ist, in ihrer aurastruktur, meine ich.. wie auch immer, ich sehe SIE nochmal anders, unter einem anderen aspekt.
ps: wenn lena hier im forum z.b. chemtrail-videos posten würde, würde das auch gegen die forumsregeln verstoßen und ich würde das daher auch löschen.


und etwas aufgebracht
ja, ich auch, ~heut' morgen war's als geht's =<EnerGeTiscH>= genau dort weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben ^^ lol
nun, das war aber überhaupt nicht meine absicht.
und im übrigen hast du wieder damit angefangen, den hut in den ring geworfen mit: "drunvalo whitelist".

sich sofort getriggert fühlt
das erklärt einiges. :;)


ich mag ja die Idee, dass alles was ist, gut ist und seinen Sinn hat, sonst wäre es nicht )
so it is... ::)



ps: du brauchst doch "das zeug" garnicht! du hast doch selbst soviel kräfte! guck dir die von dir geposteten bilder an, wie sie strahlen! ::o :;)

grüße! ::)
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten