fÜr WÄrME uNd So..

Hier könnt ihr euch alles von der Seele schreiben, ohne Euch im Forum zu registrieren.
wärme*
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von wärme* » Di 9. Jul 2019, 17:54

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 14:17
wärme hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 22:38
ja, yleri, kannst dudir von frauen vielleicht nicht vorstellen, aber ich bin ganz alleine, selbst zu meiner sichtweise gekommen! :kugel ohne beeinflussung. huuuuh, crazy!
....da dämmert mir auch irgendwas, bzgl. Frauen (du) und wie sie zu ihren Sichtweisen kommen..
(..und dann noch 'ohne Beeinflussung',


ja! ohne suggestion. selbstverANTWORTlich. frei.

nicht ohne input von anderen, nicht ohne andere.

'Gibt es ausserirdische UFOs' ?
& 'Gibt es offizielle Stellen (Militärs), die davon wissen, es aber absichtlich verheimlichen' ?
..)
nun, ich habe den film gesehen und ich fand ihn sehr lustig. irgendwann bringen einem diese geheimnissvollen geschichten über ne area 51 nicht weiter/ nichts mehr... und dann schaut man sich nach was anderem um. :lol





Ja, zum Schluss noch ein kleines...

Code: Alles auswählen

He who knows, and knows he knows,
is wise  -follow him.
He who knows, and knows not he knows,
is asleep  -wake him.
He who knows not, and knows he knows not,
is a student  -teach him.
He who knows not, and knows not he knows not,
is a fool  -avoid him.
(*..aus einer indischen Zeitschrift)
ja wieder einer der weisen sprüche. von anderen. nur nicht von dir selbst.- hättest auf facebook bleiben sollen, da posten das auch immer alle- weise autoritäten..... an die man seine macht abgibt.

mir ist das zu wenig.

und wie du den spruch auf mich beziehst, weiß ich auch nicht.

Antworten