X

was uns wichtig ist!
Antworten
wärme
Status: Offline

Re: Enttäscht von "Indigos"

Beitrag von wärme » Mi 10. Apr 2019, 22:38

Ich selbst sehe mich aus vielen verschiedenen Gründen als Indigokind bzw. Erwachsenen zb. weil ich immer schon das Gefühl hatte eine besondere Aufgabe oder Mission zu haben......
Ich habe die Menschen nie verstanden.....weder ihre Denkmuster noch Motive oder Handlungen.......erst nach langer schmerzhafter Indoktrinierung von Aussen hab ich dem Druck nachgegeben und mich angepasst..........so gut ich konnte.(was ich jetzt im nachhinein bitter bereue) Ich habe nie wirklich in diese Welt gepasst...........ich Fragte mich immer ob etwas nicht mit mir stimmt....
manchmal sogar ob ich überhaupt ein Homo-Sapiens sei......aber das ist ein anderes Thema.
:daumenhoch ::o
das sind doch mal aussagen! du lässt es mal richtig raus.
ja, das kann ich alles recht gut nachvollziehen.
das klingt danach, dass indigo nicht leere worte für dich sind.

"eine besondere aufgabe zu haben." ok. :;) man ist hier nicht umsonst. ja, alles hat einen tieferen sinn. meine ich.

"Ich habe die Menschen nie verstanden.....weder ihre Denkmuster noch Motive oder Handlungen......."

menschliche handlungen, denkmuster sind wirklich zumeist sehr anstrengend. man hat oft das gefühl vor mauern zu stehen. und verwirrend ist es auch. weil man ja menschen doch auch in ihrem wesen sieht. man merkt halt, dass sie sprituelle wesen sind. und doch handeln sie nicht so. ich reiße das nur kurz an und schreib gedanken, die mir gerade dazu in den sinn kommen. und ich kann auch gerade nicht so gut schreiben. ( it is late)

"erst nach langer schmerzhafter Indoktrinierung von Aussen hab ich dem Druck nachgegeben und mich angepasst..........so gut ich konnte." das ist bitter.. ::( ich passe mich eigentlich auch nicht wirklich an. man kann irgendwie nichts machen, was gegen das innere verstößt. wo man nicht dahinter steht. man hat schwierigkeiten mit der gesellschaft. andere menschen können oft nicht diese sphären wahrnehmen, die in einem sind als indigo-mäßiger.

"ich Fragte mich immer ob etwas nicht mit mir stimmt...." hm..

"manchmal sogar ob ich überhaupt ein Homo-Sapiens sei......aber das ist ein anderes Thema."

das triffts doch! das ist doch eine weise aussage. finde ich.

"Die Bezeichnung Indigo ist für mich im Wortlaut schon irgendwie nicht difiniert genug, weil es ja nach einer Geistheilerin oder Seherin bennant wurde.......die ein Indigofarbenes Licht oder Aura um das Chakra des Kopfes dieser Kinder gesehen hat."

stimmt, nicht definiert genug.
..aber irgendwie ist auch wahrheit dran... die geistheilerin, seherin war auch eine synästhetikerin. sie war selbst auch anders. deswegen ist da an ihren wahrnehmungen ein funken echtes dran, habe ich das gefühl. ...

Warum zum Geier glauben die aller wenigsten von uns oder euch "Indigos" an einen Universellen Gott ....Schöpfer........oder zumindest an einen Konstrukteur ???
doch, klar, ich glaube an gott! ::) :hüpf :sun wohl sogar sehr. ( mein kommentar im anderen thread, dass ich nicht glaube, dass "jesus uns vorbereitet hat", den habe ich geschrieben, weil ich dachte du meinst es sehr religiös. in einem sehr religiösen sinne.)
aber eben überhaupt nicht in einem religiösen sinne! weiß garnicht, ob du mich damit gemeint hast. :unsure

Lehnt ihr Gott jedoch von Grund auf ab...........aus Mangel der Spirituallität......verbitterung...........atheismus.....oder anderer Gründe.....
so kann ich das nicht verstehen..............und das ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
vollkommen richtig! :beifall sehe ich auch so!

Ich sag es wie es ist.............wenn ihr oder wir glauben das wir durch unsere Inkarnation schon ohnehin mit dem Schöpfer verbunden sind und nur Meditieren müssen um mit Ihm und der Welt verbunden zu sein.........
Dann kann ich das verstehen...........
Wen die meisten von euch enttäuscht von Institutionen wie der Katholischen Kirche sind......(weil sie dort keine Verbundenheit spürten)
kann ich das verstehen.................
:daumenhoch
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten