greta thunberg - fridays for future

Leute, was geht gerade ab?

aktuelles, geschichtliches...
administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

greta thunberg - fridays for future

Beitrag von administrator doings » Do 3. Jan 2019, 18:03

dieses video bewegt mich. deswegen teile ich's. :<3

alle achtung, nicht wahr!? kluge gedanken, oder?
ich find sie gut! man muss einfach eindlich mal anerkennen, dass wie wir jetzt leben, das nicht gut ist und zerstörung ist. das ist der erste punkt! und sie macht das, sagt das!
am liebsten würde ich mich mit ihr vors parlament setzen! dann wäre ich auf jeden fall in guter kompanie! :)

"...the rules have to change. everthing needs to change. and it has to start today. this is a cry for help. ..."

"..your silence is almost worst at all."

"to all the newspapers who have never treated the crisis as crisis. to all the politicians, that pretend to take the climate crisis seriously. to all of you who know but choose to look the other way every day. because you seem more frightened of the changes that can prevent the catastrophic climate change than the catastrophic climate change itself."



( falls ihr den twitter-eintrag nicht sehen könnt, vielleicht könnt ihr das video über diesen link öffnen? https://twitter.com/GretaThunberg/statu ... 93506
speaking blue

administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: greta thunberg - "Some people say that we should study..."

Beitrag von administrator doings » Fr 4. Jan 2019, 14:40

was sagt ihr zu ihr?


ich hätte zu ihr noch mehr zu sagen. oder zu meinen gefühlen und ansichten. but no time at the moment.. mein bild ist nicht so einheitlich zu ihr. und auch eigentlich nicht so, dass es etwas ist, was sie macht, was mich sehr anspricht.
..also ich sage im moment nichts abschließendes dazu.


gestern war ihr geburtstag. ::)
speaking blue

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: greta thunberg - "Some people say that we should study..."

Beitrag von wärme » Do 21. Feb 2019, 21:50

von heeeuute ::) in brüssel.




greta mit ihrem schild. ::)

https://twitter.com/GretaThunberg/statu ... 7461217283



das tat guuut nach der maybritt illner sendung zu "weg mit hartz4" wo z.b. ein spiegel-chef katja kipping offiziell runtermachte und das ist normalität. :wein

https://twitter.com/welt/status/1098567800224968704



meine gedanken: ..man sollte vielleicht "doch" mitmachen, sonst entgeht einem etwas großes, weltveränderndes, das gerade mit ihr, greta, durch sie (für uns alle) geschieht...
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: greta thunberg - "Some people say that we should study..."

Beitrag von wärme » Sa 23. Feb 2019, 11:38

noch ein beitrag/video aus brüssel.




quelle: https://de.euronews.com/2019/02/21/klim ... -politiker
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: greta thunberg - "Some people say that we should study..."

Beitrag von wärme » Sa 23. Feb 2019, 12:07

eine interessante, up-to-date pressekonferenz. sollte man angesehen haben.

holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: greta thunberg - fridays for future

Beitrag von wärme » Sa 9. Mär 2019, 01:44

:kugel :daumenhoch

einfach cool! :<3 so sieht es einfach aus, wenn man kein abgrenzungsproblem hat und einfach ist wie man ist.

she is the ripple... and i was. :sun :beifall





so kann auch die bezeichnung asperger sydrom einen nutzen haben. ::) seinen raum einzunehmen. war ja auch meine idee. schön, wenns klappt. so wie ich mir bei dem begriff indigokinder gewünscht hab.
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: greta thunberg - fridays for future

Beitrag von wärme » So 31. Mär 2019, 01:57

schönes video! :<3

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... erlin.html


hier gretas rede, am freitag in berlin, ab minute 12.24. wen es interessiert!

holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: greta thunberg - fridays for future

Beitrag von wärme » So 31. Mär 2019, 03:04

heute, äh gestern



:wein :seufz :zwinkern :care :baum
ich habs gerade erst angeguckt.

ich kanns nicht fassen, was sie gesagt hat. wie kann man das alles sagen? ... und dass sie den preis den hambi-leuten widmet. :wein
und soviel, ohne ablesen. und so ruhig, so wahr.
guckt mal, das ist alles so krass, diese preise alle.. frau des jahres in schweden. nominierung für den friedensnobelpreis... jetzt die goldene kamera. und überhaupt, dieses blitzschnelle reagieren/schwingen der welt auf ihre energie...

und after all:

"(...)Greta! Greta! Greta!" skandiert die Menge. Sie aber nickt nur freundlich, klatscht zaghaft in ihre Handschuhe. Mehr nicht. "

quelle: zitat aus der zeit
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: greta thunberg - fridays for future

Beitrag von administrator doings » Fr 3. Mai 2019, 16:56


(die beiden zusammen mag ich. irgendwie relaxed.)






speaking blue

administrator doings
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Re: greta thunberg - fridays for future

Beitrag von administrator doings » Fr 3. Mai 2019, 17:09

speaking blue

Antworten