film von lena - kann man bald online angucken

Lena Giger - Kristallkind - Filmtitel: Lenas Welt 20.01.-27.01

alles mögliche aktuelles, das hier noch so herpassen könnte..
Antworten

film von lena - kann man bald online angucken

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mi 9. Jan 2019, 18:33

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mi 23. Jan 2019, 15:58

um den film zu gucken, brauchts 18 euro. :seufz



hatte sie nicht mit gesagt. seht ihr ja im post, da steht nix davon.
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mo 28. Jan 2019, 23:59

Pandora hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 11:25
18€! :kugel
Für einen 15-Minuten Film, den man sich dann 24 Stunden lang ansehen kann!
Dann muss der aber gut sein, haha!
:kugel

Oh man, irgendwie ärgerlich. Ich platze nämlich vor Neugier.
:kugel ich auch!

nee, ich glaub das ist eine doku, die länger is...

naja, mal aufs nächste warten. :pfeif
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Di 29. Jan 2019, 00:02

Pandora hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 15:26
Hmm, also Geld zum Rausschmeißen habe ich genug...
Ich könnte ihn mir ansehen und hier dann ausführlich Bericht erstatten, wenn ihr möchtet, bzw. wenn ihr genauso neugierig seid und euch darüber freuen würdet, weil ihr nicht so viel Geld zum Rausschmeißen habt, euch aber eventuell die Botschaften und Informationen des Films interessiert... :happyrolleyes
:hug
cool! :daumenhoch man, den bericht hätte ich gerne gelesen.
leider lese ichs zu spät.

aber irgendwie sperrt sichs doch innerlich, bei 18 euro. ...
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Fr 1. Feb 2019, 22:16

Pandora hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 14:27
Ich habe tatsächlich 18€ für diese 15 Minuten ausgegeben, haha! Dekadenz, yeah!
:kugel


Natürlich werde ich hier einen SEHR ausführlichen Bericht dalassen, wie versprochen! Werde ihn die Tage schreiben, hihi.
Vorweg: Also ich muss sagen, dass Muriel Kunz, sie hat diesen Film gemacht, wirklich großartige Arbeit geleistet hat. Die Ästhetik und das Erzählte... Alles rund und 100% on Point! :lilaheart Und eine schöne Message am Ende!


Seid gespannt! :lol
:happy :hüpf
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » So 3. Feb 2019, 14:22

danke für deinen bericht! ::)
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 858
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » So 3. Feb 2019, 14:25

hier noch was aktuelles kostenloses von ihr. :lol

sie schrieb auf facebook: "Halli Hallo du :<3 es gibt ein neues Interview... wo ich über meine Lebensaufgabe erzähle und über das Leben im Tiny Haus ::) Viel Spass"

und das video hat sie so eingestellt, dass es ab minute 43.11 anfängt.
meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 139
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Beitrag von Joy » Fr 8. Feb 2019, 23:03

huhu :butterfly2


ich hatte das interview vor ein paar tagen mal gesehen. danke fürs teilen!



den film hab ich "verpasst". es hatte nicht gepasst. ...



aber, der film wird nochmal gezeigt. im märz glaube ich. also wer interesse hat, - die genaue woche steht auf ihrer seite.
hab schon irgendwie lust, dann da nochmal zu gucken, obs dann passt.


den ausführlichen bericht schaue ich mir daher jetzt erstmal nicht nochmal an. : )
aber cool, dass man ihn nach-lesen kann!


grüße in die runde :ins bett gehen



:blume

Antworten