Gefühle

Hier könnt ihr euch alles von der Seele schreiben, ohne Euch im Forum zu registrieren.
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 538
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Gefühle

Beitrag von wärme » So 9. Sep 2018, 23:51

Plüschie hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 22:28
den der direkt unter deinen antworten steht :o
ach ja. der. ::)
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 538
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Gefühle

Beitrag von wärme » Fr 24. Mai 2019, 05:40

Plüschie hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 22:50
@wärme
zu deiner großen Antwort:
dass ist etwas schwer in Worte zu fassen. Ich finde das Indigo-Sein ist nichts oberflächliches oder äußerliches.....es ist eher etwas innerliches.....da kann ich nur auf die Beschreibung mit dem Licht dass ich tief in mir fühle zurückgreifen. Keine Ahnung ob du auf meinen Gedankenzug aufspringen kannst, doch...i hope so :D
i can. :daumenhoch
Für mich ist Indigo-Sein eher eine Art intensives Fühlen, irgendwie tiefer als bei anderen Menschen. Als könnte ich tief in mich reinfühlen und alles ist irgendwie in einem Licht mit der Welt verbunden. Jedes positive als auch negative Gefühl. Als könnte ich Lichtimpulse spüren oder so.
:sun
Hmmm vllt so: ich bin ein Licht dass eigendlich in eine Laterne soll, aber die Welt hat völlig falsche Laternen gemacht und hat keine Lust die richtigen zu machen also passe ich nirgends rein. Die Lichter die rein passen (die anderen Menschen) sind aber nicht so hell, aber passen eben rein also interessiert es keinen mehr ob da was grundsätzlich falsch ist und jeder nimmt es hin wie es ist .
gut gesagt..

Also abschließend, ich finde bzw erkenne das Potential von Indigo Kindern als innere Tiefe und Einfühlvermögen und einem anderen Verständnis für die Welt. Aber einfach alles daran fühlt sich eben an wie Licht.
ja, ich wollt nur nochmal dazu sagen, ich meinte das einfach so, dass mich das generell interessiert, was dieses potential ist. so für mich. :;)


interessant, was du über licht schreibst..
holz ist ewig...

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/

Antworten