Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

ein Ort zum Auftanken durch schöne und weise Texte, Zitate, kraftspendende Bilder etc.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme gast
Status: Offline

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme gast » Mi 30. Apr 2025, 22:52

heute einen hund am kleinen see gesehen, ein weißer, großer. ich fuhr lang. er blieb stehen auf dem weg. (das herrchen sagte vorher zu ihm: komm her.) dann ging er rüber an meine seite. da stand er. ich streckte die hand aus.
wollte diesen weißen großen hund mal streicheln. und er machte mit. und dann hörte ich auf. und er (hund) so: "weiter! like streicheln". und ich streichelte auch seine ganze seite. und er stand so nah bei mir! und es wurde energetisch. er war so DA. so sehr DA. das berührte mich tief. denn er sah meine seele an.

Antworten