((=>also sprich, du kannst im Dunkeln nix sehen; kannst nicht durch Wände gucken; nicht nach hinten gucken o.ä. ?))
^--wenn das so gemeint ist, ist's mir neu.... ~Ich habe eher davon gehört, dass man quasi mit dem dritten Auge 'sehen' lernen kann, dass ist aber dann eher so gemeint, wie du z.b. 'Bilder' im Traum oder Tagtraum sehen kannst, oder in Erinnerungen (/Vorstellungen) ...-nur dass diese dann exakt deiner unmittelbaren physischen Realität entsprechen... //oder "Remote-Viewing"...
Konkret fallen mir ein paar Beispiele ein, die Drunvalo Melchizedek ((einer meiner liebsten heute lebendigen 'Lehrer' )) erwähnt hat, da waren es allerdings Blinde Menschen, die 'sehen' konnten, einer war ein Indianer, der am Steuer eines Autos sass und ihn gefahren hat; und eine andere Begegnung handelte von einer blinden Frau, die ihr 'sehen' so beschrieben hat, als hätte man ein dutzend kleiner Fernseher vor der Nase, die alle unterschiedliches zeigen.... =>diese Frau wurde dann auch von der NASA 'getestet', indem sie die Seriennummer auf einem Satellit abgelesen hat.. ((((wär' jetzt aber recht umständlich für mich genau die Videos rauszusuchen, wo er davon erzählt :p)))
~~~
Eine andere Sache, die mir dazu einfällt, ist ein Buch zu Ausserkörperlichen Erfahrungen ("OoBE"), geschrieben von einem amerikanischen Naturwissenschaftler, der plötzlich die Erfahrung macht, dass er seinen Körper verlässt, und 'als Geist' durch unsere physische Welt 'schwebt', und alles sehen und wahrnehmen kann... ((z.b. hat er dann Freunden bei Unterhaltungen zugehört, und sie am nächsten Tag angerufen und gefragt ob sie gestern Abend beim Tee gesessen und dies und jenes erzählt hätten etc. :-))
Das Buch heisst "Der Mann mit den zwei Leben" von Robert Allen Monroe
~Es war echt gut zu lesen <3 (die deutsche Ausgabe)
~Er hat dann daraufhin das "Monroe Institut" gegründet, wo sie seit den 70'er (?, !) Jahren diese Techniken lehren und anwenden...
~Eine interessante Sache noch dazu: Er sagt er konnte überall hin, als Geist, durch Wände etc., AUSSER durch einen Farraday'schen Käfig XD (((musste mir vorstellen, wie ['Interessengruppen'] dies zum spionieren nutzen wollen, und ihre eigenen Anlagen mit Farraday'schen Käfigen u.a. gegen ausserkörperlich reisende Spione sichern xd))) //\\ Ausserdem sagt er, dass da immer diese 'Lichtschnur' war, die zu seinem physischen Körper führte, von der ja auch an anderen Stellen berichtet wird..
~~~
Ja, bissle off-topic diese Beiden Sachen ......aber warum willst du das denn machen?
((also ich mein', es gibt ja viele interessante Dinge, die evtl. 'nützlicher' währen, z.b. ohne Nahrung leben, oder Temperatur-resistent werden, oder die Merkaba lernen etc etc.))
==Muss da auch wieder an's Yoga denken, daran, dass davor 'gewarnt' wurde sich zu sehr mit 'Siddhis' zu beschäftigen, und dabei das wirklich interessante =)X(= aus den Augen zu verlieren