altes indigokinder-forum, archiv

Hallo! :) ~~~ Hier gibt es einige Infos zum Forum.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von wärme » Mo 10. Dez 2018, 14:33

hallo!

neo war so lieb, ein archiv vom alten forum zu schicken. es ist doch nicht ganz weg/ ist noch da! :wow ::o diese botschaft möchte ich euch nicht vorenthalten. :;)

beiträge lassen sich wohl nicht mehr aufrufen. ::( (das wär natürlich das coolste), doch eine erinnerung ist es allemal. .. und immerhin gehört es hier dazu. :lilaheart edit: man kann doch einige threads mit den texten, posts drin aufrufen! :wow ihr müsst da mal rumprobieren, melde mich später nochmal..

hier der link:

https://web.archive.org/web/20081217051 ... rum.de:80/


liebe grüße! :sun


ich hoffe, das ist ok, dass ich den link teile.? :?

Soothie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 18:31
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von Soothie » So 16. Dez 2018, 19:43

Und etwas zog mich ausgerechnet heute hierher. Echt jetzt.
Merkur rückläufig? :kugel :beifall :beifall :beifall :hug :lilaheart :hug :lilaheart

Soothie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 18:31
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von Soothie » So 16. Dez 2018, 19:51

Es ist noch ein bisschen was da.
Vor allem aber, der Hauch von Herzklopfen, den ich immer gespürt hatte, vor dem Einloggen :sun


Danke..... :sun

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von Joy » So 16. Dez 2018, 20:14

Soothie hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 19:51
Es ist noch ein bisschen was da.
Vor allem aber, der Hauch von Herzklopfen, den ich immer gespürt hatte, vor dem Einloggen :sun


Danke..... :sun


wow :<3

ich freu mich.


das drückt was aus soothie!!!! :lilaheart :sun

Soothie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 18:31
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von Soothie » So 16. Dez 2018, 20:30

Ja, Danke :lilaheart :hug

Das " alte" Forum veränderte mein ganzes Sein.
Und das ist wahr. Ich wüsste nicht, wo ich heute wäre. ( klar :kugel )

Es gab mir durch den Kontakt mit all den wunderbaren Wesen von einst das Srungbrett, zu mir selbst.
Und ich hatte den Mut, zu springen. :sun

Ich habe in der letzten Zeit oft an das Forum gedacht.
Aber, es hiess ja, dass wir derzeit viele alte Erinnerungen hervorholen.
Vielleicht ja deshalb, weil jetzt alle Zeitlinien kollabieren. Ineinander.

Schliesse die Augen und du bist an jedem Ort, zu jeder Zeit, in der du sein willst :sun
Hab euch sehr lieb :knutsch

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von wärme » Mo 17. Dez 2018, 01:41

Soothie hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 19:43
Und etwas zog mich ausgerechnet heute hierher. Echt jetzt.
Merkur rückläufig? :kugel :beifall :beifall :beifall :hug :lilaheart :hug :lilaheart

very good! :lilaheart :daumenhoch ::)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von wärme » Mo 17. Dez 2018, 01:45

:rainbow

atlant
Benutzeravatar
Beiträge: 52
Registriert: Di 8. Mai 2018, 21:01
Status: Offline
Kontaktdaten:

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von atlant » Do 27. Dez 2018, 17:50

es muss einfach wieder was gehen was sinn hat und indigo sachen machen sinn

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: altes indigokinder-forum, archiv

Beitrag von wärme » Fr 4. Jan 2019, 20:25

@atlant

ja, indigosachen machen sinn. ich stimme dir zu. ich staune über deine forumlierung, hat mir gut gefallen!

Antworten