ich heiße auch auf youtube selbst105, weil die 5 in ihrem namen damals hier im forum war, als ich ins forum kam und auf sie traf, aus demselben grund, wie ich oben schreibe.
diese resonanz hier im forum zwischen uns (man kann sie auch im forumsarchiv in ansätzen nachlesen). davon ist jetzt keine rede mehr. vom erdboden verschluckt. ich bin untröstlich!

was grundsätzliches zwischen uns war und bedeutung hatte, das kindsein, dass worte eine eigene bedeutung haben z.b., wesentlich wichtiges ist weg.
die person hat den kontakt abgebrochen, beendet mit mir ( vor 3 wochen). sie hat auch die liebe zwischen uns beendet. sie hat alle wege abgebrochen, dass ich irgendwie mit ihr sprechen könnte, sie erreichen könnte. sie hat es mir verboten, sie anzusprechen, zu kontaktieren.
deswegen schreibe ich hier, um auf meinen schmerz aufmerksam zu machen. weil sonst sieht es keiner.
der schmerz, den sie mir angetan hat, antut, indem sie etwas schönes in etwas unschönes verkehrt - die resonanz mit füßen getreten - herz gebrochen.
ich fühle mich wie, meine seele wurde rausgerissen.
es ist so traurig, was sie tut, so schockierend. ich weiß nicht, wie man und ich darüber "hinweg" kommen kann. sie ist hier im forum geflogen in seelenebenen mit manchen personen - sagt aber dann, das war alles schei..e und sie hatte nur nicht genug freunde. das ist ein stich ins herz, wenn man jemandem dabei zusieht, wie er seine seele verleugnet (negiert). sorry, man kann damit nicht fertig werden, mit so einer umkehrung der tatsachen. (sorry, finde wieder nicht die richtigen worte.)
alles in frage zu stellen, anzuzweifeln (zu negieren), was gut ist, auch in unserer verbindung. ...
die person und ich haben uns lange per email geschrieben. aber eher war es das spüren, was uns verband, auch im schreiben. es war einen echte liebesbeziehung unter verwendung digitaler technik. wir haben uns immer weiter angezogen.
es ging immer ums spüren und auch ums anders sein. auch das, anders sein, vom erdboden verschluckt, hinten runter gefallen.
wir haben uns auch gesehen dann. es blieb nicht nur beim schreiben.
dann kamen erwartungen, wie beziehungen zu sein haben. kein schätzen der liebesbeziehung, wie sie zwischen uns ist. es war erst eine bedingungslose liebe, nur in dieser atmosphäre der bedingungslosigkeit hat sich die liebe überhaupt zwischen uns entwickelt und entfaltet (!) (innerhalb des schreibens war das noch und des spürens).
die liebe war sich nicht mehr selbst genug..
feiertage - so und so hat eine beziehung zu sein.
ich war immer traurig, dass ich z.b. zu weihnachten nicht mit menschen zusammen sein kann, die ich wirklich liebe, mir wirklich etwas bedeuten, auch schon zu forumszeiten. aber die personen im forum und ich, wir, fanden wege uns auch zu weihnachten anzustrahlen, miteinander in kontakt zu sein, uns einen post zu schicken, obwohl man bei seiner familie saß, in den gesellschaftlichen zwängen. das fand ich schön. ja, liebe findet immer einen weg!
dennoch machte mich vieles traurig, auch weihnachten an sich. ging es denn dabei um liebe (so wie von jesus gesagt)? nee, eher um essen und geschenke. um ein komisches fest. und liebe sollte doch jeden tag sein, nicht nur an einem und dem und dem tag. und liebe ist etwas in uns und unser wesen. und liebe heißt doch z.b. auch kinder zu sehen, wie sie sind, sie ernstzunehmen und zu respektieren. das macht trotz weihnachten und an weihnachten niemand wirklich, z.b. die familie nicht, mit der man gerade am tisch sitzt. also was soll dann ein fest der liebe, wo es keine liebe gibt? was soll dieses weihnachten sein? ich verstehe es nicht.
erwartungen kamen, dass man zusammen weihnachten verbringt. ( und wenn man es nicht tut, wird die liebe als zerbrochen angesehen.) nun, ich liebe nicht jemanden, damit ich mit ihr dasselbe spießerfest feiere ohne bedeutung wie mit meinen eltern, nur dann mit ihr. wo ist unser anders sein geblieben, hin verschwunden, so klanglos (das so wesentlich war), in der liebesbeziehung und dem liebesbeziehungskonzept, mit dem man auf einmal aufwartet und alles verkehrt und in dem man die liebe, die einen verband, abgeschafft hat?
sie hat mich blockiert, weggeworfen wie einen lappen. jetzt, kein spüren mehr, kein kontakt.
und wisst ihr, liebe findet einen weg. es ist die liebe! menschen, die sich wichtig sind, finden einen weg, sich das zu zeigen. finden einen weg, dass die liebe lebt. es gibt nichts unmögliches für die liebe, es gibt nichts unmögliches, wo liebe ist! das ist wirklich wahr. das sind alles ausflüchte.
immer flüchten.
ich fühle mich in einen graben geworfen. das ist nicht nur eine metapher. ich liege wirklich im graben und sie überlässt mich weinend, verletzt mir selbst, ignoriert meinen schmerz und geht weg, lässt mich allein, lässt mich so liegen. wie vernachlässigung.
das ist ein alptraum. einer, der nicht aufhört. liebesentzug. ala: du machst das und das nicht, dann entziehe ich dir, was uns verbindet, liebe.
sie hat meine seele gesehen, gewertschätzt, geliebt. und das hat sie weggenommen, nimmt sie weg.
wie kann ein seelisch so feines wesen, das auch selbstbestimmt ist, stark ist, so brutal handeln? ich kann diesen wechsel nicht verstehen. es ist unmöglich, dass so ein wechsel passiert. es ist unmöglich, dass sie jemand anders ist als diese feine seele. und doch handelt sie so.
an dich, hier nochmal. weil du mich blockiert hast und ich es dir nicht sagen kann.
über alle maßen kraftvoll zu sein, das ist die größe und freiheit der seele (wir bestimmen alles, dazu haben wir die kraft, in uns drin). es war zu kompliziert und zu umfassend, es dir zu erklären/ darzulegen, meine liebe zu dir (am 1. abend). die FREIHEIT (das ist liebe. das ist meine liebe zu dir, die ich dir gegenüber in dem moment ausdrücken wollte und was ich nicht hinbekam) der seele ist DAS, was ich mit dir erlebte, spüre. das wollte ich dir mitteilen am 1. abend. das ist das höchste! das wesen bestimmt alles. das ist seine freiheit. das bist du. für mich.
ich bin du selbst. und das ist glück und göttlichkeit und wird niemals etwas anderes sein.

(editiert 2)