religion - sprechen über religion

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Status: Offline

religion - sprechen über religion

Beitrag von wärme » So 14. Jul 2024, 14:49

hallo ihr lieben! ::)

ich habe gerade ein paar interessante sendungsbeiträge gesehen, die möchte ich teilen und sie in eine eine offene diskussion über religion einbringen. ich würde sagen, das ist sehr gut!

warum im indigokinder-forum? -indigokinder (wie ich sie definiere) haben meiner auffassung nach eine tiefere wahrnehmung von problemen und themen. das wird aber nicht so gesehen. sie werden eher als widerständlich beurteilt. es ist ein explizites verständnis, ja, ich würde sagen treffsicherheit. sie nehmen sämtliche auswirkungen augenblicklich intuitiv wahr, die andere so nicht gleich wahrnehmen, ihnen zuerst verborgen bleiben. ..

und in diesen sendungsbeiträgen geht es bei den themen in die tiefe. und sie bezeugen für mich auch, dass es so ist, dass indigokinder eine tiefe wahrnehmung von themen und deren auswirkungen aufweisen.

viel freude! :lilaheart

es sind nur einige sendungsbeispiele. ihr könnt euch dann selbst gern noch mehr von den beiden personen in den sendungen ansehen.

(nur so teilweise...)

wärme

Re: religion - sprechen über religion

Beitrag von wärme » So 14. Jul 2024, 14:49

wärme

Re: religion - sprechen über religion

Beitrag von wärme » Mo 15. Jul 2024, 13:31

Antworten