@>)~~ aLLerLei <3

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von yleri » Fr 20. Mär 2020, 01:50

:himmel * v :globe i :häh b :hexe e :sun s * :ins bett gehen




(..wie ein Räucherstäbchen einen frischen Raum eröffnen kann.. ..1000dank@kess :knutsch )

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 21. Mär 2020, 11:13

:stark . ..die Mondlandungs-Doku ist ziemlich detailiert, wie erwartet, und ich bin noch nicht weit dort, aber allein 'die Einführung' (ersten 30min) wirft ein sehr interessantes, historisches Licht auf die damalige Zeit ^ _ ^

~Also wer sich bei dieser Sache nicht ganz klar ist, dem sei sie wärmstens empfohlen.
#vertrauedeinerregierungxd

~{( :globe )}~

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 21. Mär 2020, 19:50

yo, gerade durch mit der mondlandungs-doku, ...hatte schon befürchtet, er geht gar nicht auf die Astronauten selbst ein, aber das kommt dann in den letzten 12min. :daumenhoch ((also hatte vor jahren schon mal das thema auf'm schirm, und einer der merkwürdigsten Punkte war die Reaktion/Ausstrahlung der Astronauten, nach ihrer Rückkehr..))
Ja, wie gesagt, die ersten 30min. geben eine gute zeitgeschichtliche Übersicht, und die letzten 12min. verdeutlichen nochmal diesen Eindruck, ganz intuitiv, dass die Astronauten iwie 'komisch' wirken. Dazwischen geht er detailiert auf Argumente ein, die dafür & dagegen sprechen, und untersucht Video+Foto Material.
((schon noch immer ein komisches gefühl, ..ich hab' das ja bereits seit langem in betracht gezogen, kann es aber trotzdem ))im frischen Licht all der Indizien(( kaum glauben =O_o= ....die haben glatt die ganze Welt (oder fast die ganze Welt^^) an der Nase herumgeführt.... ~=>man könnte ja sagen: "was hat das denn heute noch für eine Bedeutung"? ...naja, das legt halt nahe, dass wenn es damals schon 'so gut' geklappt hat, man diese Art der 'blendung' ('Massenmanipulation') auch weiterhin benutzt (hat)... :wechsel


~~ . ~~

Yo :;) ..dann strömt ganz frisch noch was von Lena rein :inlove


(ungeschaut)

Yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri » So 22. Mär 2020, 07:12

^--WOW .. :staun *get as HigH as you can* :im namen ....then watch this :freu :beifall

Yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri » Mo 23. Mär 2020, 11:57

:palme :hängematte :rainbow :fallin leaves :kugelfisch :fisch :butterfly2

* *** * * * *** * * ** * * * * * * * * * *** ** * * * * * * * ** *




Yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri » Di 24. Mär 2020, 11:54

dieses berÜHrt mich auch seit ewigen JahreN :daumenhoch


Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Di 24. Mär 2020, 18:29

yo, ..und wenn mal zeit ist, hier ein blick in die <}dunkleren{~ Sichtweisen; Bin erst bei 1h, aber David redet Freihändig, und ist irgendwie ein 'ehrlicher', gutherziger Typ...*"_er tut sein bestes_"?* :-) ...(auch wenn einiges was er sagt, oder wenn er 'abschweift' etwas merkwürdig erscheinen mag 8-) )

~Bin mal gespannt, die ganze sache geht 5 1/4 Stunden :lol


Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 9. Apr 2020, 13:41

" ========= :<3 ========== "
. . . . . . . . . . " - _ :lilaheart _ - " . . . . . . . . . .





Bild


](..aprilApril2020 in meinem Kopf.. /\ kleine Collage & spielerei mit Linux malprogramm "pinta" :hue<3 )[
:<3 @ALL

yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von yleri » Fr 17. Apr 2020, 12:43

.

:-) ..found the cure for 'cognitive dissonance' & 'spiritual bypassing'... (-:

.


(also: ~.¥.~ & }o_o{ )

:stark :regenschirmlilaregen :butterfly2

Yleri
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri » Mo 27. Apr 2020, 10:37

.

:beifall :hue<3 ~) Magenta Pixie & Laura Eisenhower (~ :hue<3 :eis :hexe

...in einem gemeinsamen Video-chat vom ca. 25.04.2020 ; -)

XD ..sie WirKeN zuSammEn.. :D



:wechsel
ro<3 :lilaheart

Antworten