@>)~~ aLLerLei <3

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Mo 5. Aug 2019, 16:20

@yleri

kannst dich wieder registrieren, gibt keine einschränkungen und black- und white-listen mehr.

wärme*
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme* » Mo 12. Aug 2019, 01:10

::)


Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mo 12. Aug 2019, 15:26

Schöner Bericht einer Nahtoderfahrung, besonders der Anfang ((starke Resonanz(hat mich tief berührt) bisweilen..))





habe mich ja noch nie intensiver mit NDA's beschäftigt, also falls jemand richtig gute Berichte empfehlen kann, wäre das ein netter Einstieg... :mail

LG'~.~'

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 19. Sep 2019, 13:00

^--kurz zum oberen; es ist bei diesem einen Bericht geblieben, ..scheint mich doch nicht so sehr gefesselt zu haben : p))
~~~


Lena hat ein paar neue Videos gemacht :inlove ((gucke derzeit noch, aber das erste war schon mal sehr schön :- ))



dazu hat sie noch ein hintergrund-video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Sim7QMl7TT0
~
und eines zum Tiny-House: https://www.youtube.com/watch?v=IarhZfaIEk0
~
....und noch ein längeres in einer Talk-show, wo man auch zum ersten Mal ihren Sohn sieht :- )
https://youtu.be/V2EIRSskKVw


****yoo.... Gute Vibes und LG :himmel **

:auto

((im öffentlichen Bereich ist ja hier nicht viel los :wein ...wie isses denn hinter dem Vorhang? :regenschirmlilaregen ))

Jonathan's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Jonathan's Ghost » Fr 20. Sep 2019, 00:17

Na komm rein ins Forum, es kommt bald der Winter und es wird doch kalt draußen :;)

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Fr 20. Sep 2019, 14:01

XD ..ya, weiss nicht... letztes mal war die Wärme drinnen nicht allzu harmonisch :kugel :lol

:inlove ..mal gucken was der Winter wohl mit sich bringt.. :ins bett gehen

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Fr 20. Sep 2019, 18:12

wwuuuuuuuUUUUUU .. :sun Lena's zweites Video ((Geldquelle Hintergrund)) ist ebenfalls wunderWunderschön Schwingend :wow

:wechsel

Jonathan's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Jonathan's Ghost » Fr 20. Sep 2019, 19:54

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 14:01
XD ..ya, weiss nicht... letztes mal war die Wärme drinnen nicht allzu harmonisch :kugel :lol

:inlove ..mal gucken was der Winter wohl mit sich bringt.. :ins bett gehen
Wärme freut sich doch auch wenn Du wieder kommst. :;)

Ja schauen wir mal was der Winter so bringt :lol Vielleicht viel :eis :ins bett gehen

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 21. Sep 2019, 17:07

Heute Morgen in der Securvita-Zeitschrift gesehen:

Bild


Bild



....."Eine Kreditkarte pro Woche pro Mensch" ....ist schon.. O_o )(...)(^_^ ...'unappetitlich'..

..und das mit der Impf-Pflicht ist auch krass, besonders wenn man davon ausgeht, dass dies nur die ersten Schritte in diese Richtung sind, denen noch weitere folgen könnten, und dass in den vielen Negativ-Berichten (&Verschwörungstherorien) diesbezüglich auch nur ein Fünkchen Wahrheit glüht.. :?



"_: :seufz ._"

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » So 6. Okt 2019, 22:09

mein beitrag zum sonntag!

:kugel ich find schlager nicht toll. .. aber ich hab das plakat zu ihren konzerten auf einer litfaßsäule gesehen und es gab einen zugang.
und das video, habe ich gerade mal angeschaltet, ist doch nett! ::) ps: immer schön frei von den schubladen bleiben.


Antworten