fÜr WÄrME uNd So..

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Yleri's Ghost
Status: Offline

fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 27. Jun 2019, 22:01

Code: Alles auswählen

https://gostream.nu/film/woman-at-war-2018-1080p
....da musst' ich an dich und das Mädchen mit den Freitags-Demos denken :wechsel

~ . ~

LG und LG ! :wink3

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von Yleri's Ghost » Do 27. Jun 2019, 22:08

Bild
:in laubhaufen springen . ' :bird

wärme*
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von wärme* » So 30. Jun 2019, 02:42

sehr gut!


dein strahlen ist immer wieder umwerfend! :beifall :hüpf :lilaheart

:eis

wärme*
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von wärme* » So 30. Jun 2019, 02:44

also das bezog sich jetzt auf das bild. den vorigen post hatte ich erst garnicht gesehen.

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von Yleri's Ghost » So 30. Jun 2019, 08:45

: =} ...der beste Film, den ich seit langem gesehen habe..

(auch mal Isländische Sprache zu hören, war gut ; -)


..war mir gar nicht bewusst, dass es dort so wunderschöne, weiträumige & 'diese Art von bergig-hügeliger' Natur gibt.... und dass es sogar "die Isländischen Highlands" genannt wird :wow
(...spontan mal skyscanner.de befragt, und es gibt Flüge für 60,- nach Reykjavik =)


~ :himmel ~

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 6. Jul 2019, 18:21

.

Was es alles gibt XD ..interessant.. ......da musste ich sofort an das "Ministerium für Wahrheit" denken, aus Orwell's 1984.
=>Und das es, falls Du/Ihr das Buch noch nicht gelesen hast/habt, auch einen sehr guten und bewegenden Film dazu gibt ((, wo wir jetzt hier schon mal bei guten Filmen sind..))
~)auch die deutsche Synchro ist recht gut(~
:welle
https://kinox.to/Stream/1984.html (mit Dustin Hoffman)
:welle

wÄrme hat geschrieben:es gibt eine definition dafür.
die definition stammt aus dem bericht einer von der EU eingesetzte unabhängige "Expertengruppe für Fake News und Desinformation"
....>> um im Internet auftauchende =Wahrheit= ganz schnell als 'fakenews&desinformation' hinzustellen <<^^>> XD :häh



~ :wechsel ^ :dampf ablassen <_> :palme :palmeklein :hängematte :palme :palmeklein

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 6. Jul 2019, 21:26

puuh.. gerade nochmal reingeguckt, 1984, ...harter stoff :care diese schwingung so schwer und wahr :ohrenzuhalten

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von wärme » So 7. Jul 2019, 12:05

ja, drunvalos schwingung.

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von Yleri's Ghost » So 7. Jul 2019, 13:29

ja, drunvalos schwingung.
:beifall ..du kannst dich wirklich nicht an diesem (bescheuerten) Text festkrallen, den du mal gepostet hast, der ganz offensichtlich mit der Absicht übersetzt wurde, ihn zu diffamieren.
Man könnte Worte von Lena (oder von DIR selbst) nehmen und sie auf eine Art ins Englische übersetzten, dass es genau so (bescheurt) klingt. (so dass da nix mehr von Deiner Energie zu spüren ist) ~>da musst du dir schon die Mühe machen (vielleicht mit Kopfhörern?) ihn direkt zu hören und zu sehen im Video..... und wenn du dann sagst "Ne, gefällt mir nicht" ist das ok für mich, jeder hat zu jedem Zeitpunkt seine Resonanzen...... ~aber bis jetzt bist du für mich absolut auf dem Holzweg, was Drunvalo angeht; ungerecht & vllt. projizierend?...



##oder vielleicht mit einem Buch? ((Die FlowerOfLife Bücher sind sehr kopflastig/intellektuell; die meisten anderen besser lesbar..))
-> https://drive.google.com/open?id=1Mzg7i ... ZYKqlzIHKE_



:koala3 :indianer :koala2

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: fÜr WÄrME uNd So..

Beitrag von wärme » So 7. Jul 2019, 20:50

Yleri's Ghost hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 13:29
ja, drunvalos schwingung.
:beifall ..du kannst dich wirklich nicht an diesem (bescheuerten) Text festkrallen, den du mal gepostet hast, der ganz offensichtlich mit der Absicht übersetzt wurde, ihn zu diffamieren.

WARUM, warum erzählst du so einen "blödsinn"?

diese seite ( die quelle steht ja noch im anderen thread), auf der der text ist, wollte ihn überhaupt in keinster weise diffamieren. ich würde eher sagen, es war sogar eine fan-seite, jemand, der drunvalo-geneigt ist. und nicht andersherum. der drunvalo hat doch solche sachen gesagt. und auch in anderen interviews sowas öffentlich gesagt.
ich habe neulich erst etwas gelesen, dass er vor 2007 als vorhersage gesagt hat. dass millionen von menschen im transformationsprozess sterben würden. (vorhersagen an sich widersprechen dem grundsatz der freiheit, denn nichts muss eintreten. alles kann verändert werden.) dies ist nicht passiert. man kann also ruhig auch mal zweifeln und d.'s so richtig erscheinenden prophezeiungen in frage stellen.

hier:

"Marie: In the workshop you spoke about “waves” of people who will die. Can you explain what you were talking about?

Drunvalo: The waves are spoken about in Native American prophecy. There was an American Indian from a long time ago that was allowed to go to all the various tribes – mostly in the United States and to the secret societies (the Grandmother societies) and to collect and write down the prophecies from these tribes to find out what they had in common. He found one thread which ran through all the prophecies which talks about the time which is approaching. There are three waves of people on the earth who are said to die in a very short amount of time. I don’t know what that is about exactly, but when I was reading about it, it felt like it occurs in about 10 days time. Something very quick, something VERY BIG happens and kills an enormous number of people."

https://alchemistoils.com/faq/interviews-with-drunvalo/ ( im "7th interview")

ich hab nichts gegen den mann. ich will nur darauf aufmerksam machen, dass bei ihm nicht alles "so kosher" ist.

auf der seite noch eine stelle. wo er von gewalt spricht und von sachen, die an dem tag NICHT passiert sind...
aber menschen halten es wort für wort für wahr, real, was er sagt:

"Marie: Let me go [in another direction] if I may…You talked recently about major changes coming in roughly 2.5 years. Could the major changes, you speak of be done smoothly? How can we move through these changes smoothly, or do we need a major shift to wake people up to help them transform?

Drunvalo: The date that we are talking about is January 1st, 2016. That is the outset. This is all based on Mayan prophecy, it is not based on science, its based on Mayan prophecy. The prophecy begins with Violence. There will be a rapid change on Earth, etc. That is when the prophecy begins. We haven’t seen this yet. We are seeing lots and lots of changes all over the place, like climate change, and all kinds of change. But they are talking about really rapid changes that usually come off as violent. Life was born in violence, we are born out of volcanoes, we, come out of collisions of asteroids forming planets. The last asteroid that hit here, killed all of the dinosaurs. It killed a whole spectrum of life, and then it turned right around and created smaller, faster kinds of life forms that came out of that very violent situation.

And so, in my discussions with Mother Earth, …she does not intend to change anything. She is going to be who she is and we are probably going to see some very violent things."

im "8th interview" auf derselben seite , wie vorher als quelle angegeben.

:;)

Antworten