@>)~~ aLLerLei <3

Offen für alle. Forumsbereich, ohne sich zu registrieren.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 6. Jul 2019, 10:13

:)== ..jA....(zumindest fliegen schon mal die Fetzen :D)


Bild


= . =


Hier noch so ein Quarantäne-Test^^ .....die gute Kess Zerogravity.....~>sie hat ein freies Buch geschrieben und recht viele Videos rausgebracht mittlerweile, und streift jede Menge Themen, die mich auch interessieren, aber meist eher periphär. Bin ihr letztes Jahr persönlich auf'm deutschen world-peace-rainbow begegnet....das war spannend (wenn man eine person vorher nur aus'm internet kannte) und gut... die 'Schwingungen' haben sich bestäntigt :lilaheart /\\/ Jedenfalls mag ich ihr manchmal einfach gerne zuhören, ihre Stimme & Vibes, beim Einschlafen.. :himmel

In diesem Video hier spricht sie über 'Rainbow Gatherings', was mir sehr am :herzschlag liegt und ich jedem (Naturfreund) nur empfehlen kann (für min. 2 Wochen..;-), und bringt das richtig gut rüber (!) wenn man auch die Bilder im Video dabei sieht.....
*viel Spass* :vogel :rainbow :staun





:slow :star :baum

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Sa 6. Jul 2019, 10:25

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 09:49
:dive ...eine hälfte :wechsel ist nur gespannt, ob Er wohl in deine Zensur fällt oder nicht,

(gelöscht)


ich bin nicht die zensierende person (!), zu der du mich (immer) machst...

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Joy » Sa 6. Jul 2019, 10:29

Yleri's Ghost hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 10:15
jA, ..hieR maL einen wildeN wuseligeN durcheinandeR threaD..
~=~=~=~=~=~=~=~~=~=><=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=


Gestern ein bisschen nach news geguckt, und dabei ist mir dieser Artikel untergekommen: ( >klickMich< )


Bild



...das hat mich erst traurig gemacht, da man selbst diese Erkenntnisse )natürlich( sofort wieder für <kontrolle, unterdrückung, überwachung, @militärisch, und aus Angst und zur Angst-mache> benutzen will.
Aber trotzdem, -wie cool ist das denn-? XD ...jeder Mensch hat eine ganz individuelle 'Herzens-Schwingung', wie einen Fingerabdruck, die man jetzt mit physischen Geräten messen kann :glitzerherz :herzschlag :glitzerherz


[admin kommentar: abschnitt in quarantäne verschoben. siehe: viewtopic.php?p=1297#p1297 ............]

~~ . ~~
joa, jetzt ist der Flow vorbei :~p ......LG an Alle und guten Morgen! ~.~ >>...hoffe Drunvalo steht mitlerweile auf der Whitelist XD ((//\\ kann ja als gast nix editieren, daher wird's mit dem Absenden 'in Stein gemeisselt' : p ...witziges Gefühl iwie : =)


Was isn des für ne Seite, wenn ich auf "KlickMich" klicken würde?

Ich würde schon gerne vorher wissen, worauf ich da klicken würde. Ein Name wäre demzufolge hilfreich.


Ist doch klar! Warum den echten Namen der Seite verschleiern?

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 6. Jul 2019, 11:13

@Nana: XD :wink3

~>dein Browser hat unten eine 'Statusleiste', und wenn du mit dem Mauszeiger über einen Link fährst, egal welchen, wird in dieser angezeigt, wohin er dich führen würde..


=>Daher wird der Name der Seite auch nicht 'verschleiert'^^ //->speziell hier hab' ich das nur gemacht, weil ich mich dunkel an die [ url ] [ / url ] funktion erinnert hatte, und es einfach nochmal ausprobieren wollte :- ) ...aus spass&spiel quasi...

=>>aber praktisch ist es durchaus auch, wenn der Link extrem lang ist, oder man 'optisch' in seinem Text keinen haben will, sondern lieber ein :-) Hallo usw. usw..


~ ' ~
Die Seite ist www.golem.de, recht bekannt und 'seriös', würde ich mal sagen... :-)
hier der volle Link:

Code: Alles auswählen

https://www.golem.de/news/ueberwachung-pentagon-kann-menschen-per-laser-identifizieren-1906-142216.html

:hoppel bOm diA

NanaGästin
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von NanaGästin » Sa 6. Jul 2019, 11:47

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 11:13
@Nana: XD :wink3

~>dein Browser hat unten eine 'Statusleiste', und wenn du mit dem Mauszeiger über einen Link fährst, egal welchen, wird in dieser angezeigt, wohin er dich führen würde..


=>Daher wird der Name der Seite auch nicht 'verschleiert'^^ //->speziell hier hab' ich das nur gemacht, weil ich mich dunkel an die [ url ] [ / url ] funktion erinnert hatte, und es einfach nochmal ausprobieren wollte :- ) ...aus spass&spiel quasi...

=>>aber praktisch ist es durchaus auch, wenn der Link extrem lang ist, oder man 'optisch' in seinem Text keinen haben will, sondern lieber ein :-) Hallo usw. usw..


~ ' ~
Die Seite ist www.golem.de, recht bekannt und 'seriös', würde ich mal sagen... :-)
hier der volle Link:

Code: Alles auswählen

https://www.golem.de/news/ueberwachung-pentagon-kann-menschen-per-laser-identifizieren-1906-142216.html

:hoppel bOm diA

ja. : )


danke fürs aufklären! sehr nett.


p.s. das sind für mich so "spielereien", für die ich irgendwie keine zeit und keine nerven habe : D ; )

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Sa 6. Jul 2019, 18:35

(P.S. ...wenn du mal einen Link 'verschleiern' willst, kannst du z.B. www.tinyurl.com benutzen. Dabei weiss niemand wohin die Reise geht, bis er/sie draufgeklickt hat ::D )

aus:

Code: Alles auswählen

https://www.indigokinderforum.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=77
wird dann:

Code: Alles auswählen

https://tinyurl.com/y24mob3n
& beides führt zum gleichen ort.

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mi 17. Jul 2019, 12:04

Yo, HaLLiHaLLo <again>, ...bin einer interessanten QHHT-Geschichte über den Weg gelaufen.
Das Zuhören war gut, recht konzentrationsintensiv um nicht den Faden zu verlieren.. :-)
Sie hat auch ein nettes Video in Retrospektive zur 1. Session gemacht.. *hf* ::)


Erste Session: http://www.youtube.com/watch?v=i8HQjkt1__w

Zweite Session: http://www.youtube.com/watch?v=KoCbnKKcW7w










==============================================================



..und bin jemandem begegnet, der den "Grundeinkommen - Kulturimpuls" Film noch nicht kannte; --und hab' ihn dann auch nochmal geguckt, und 'die Energie' ist noch da, genau wie früher :<3 ((/fühlt sich allerdings ein bisschen (energetisch) 'angestaubt' an, wie bei vielen Dingen die 10+ Jahre alt sind; -als Schwingen wir uns immer weiter empor, mit immer neuen Winden (...) ))








===============================================================



Und gestern Abend war Lena, überraschend gut :inlove , mit leuchtenden Augen von ihrem ersten Orgasmus am erzählen... ~.~









~ . ~ LG

:knutsch @wärme

Yleri's Ghost
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von Yleri's Ghost » Mi 17. Jul 2019, 12:14

:im regen tanzen :fallin leaves :fallin leaves :fallin leaves

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Sa 3. Aug 2019, 09:31

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 10:13



Hier noch so ein Quarantäne-Test^^ .....die gute Kess Zerogravity.....~>sie hat ein freies Buch geschrieben und recht viele Videos rausgebracht mittlerweile, und streift jede Menge Themen, die mich auch interessieren, aber meist eher periphär. Bin ihr letztes Jahr persönlich auf'm deutschen world-peace-rainbow begegnet....das war spannend (wenn man eine person vorher nur aus'm internet kannte) und gut... die 'Schwingungen' haben sich bestäntigt :lilaheart /\\/ Jedenfalls mag ich ihr manchmal einfach gerne zuhören, ihre Stimme & Vibes, beim Einschlafen.. :himmel

In diesem Video hier spricht sie über 'Rainbow Gatherings', was mir sehr am :herzschlag liegt und ich jedem (Naturfreund) nur empfehlen kann (für min. 2 Wochen..;-), und bringt das richtig gut rüber (!) wenn man auch die Bilder im Video dabei sieht.....
*viel Spass* :vogel :rainbow :staun



hab mal reingehört. gefiel mir echt gut, die art.! :<3 echt, wie ein/ im traum. ::o

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: @>)~~ aLLerLei <3

Beitrag von wärme » Mo 5. Aug 2019, 16:20

Yleri's Ghost hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 12:04


:knutsch @wärme
:beifall :wink2

Antworten