das mädchen, das die welt verändert

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

das mädchen, das die welt verändert

Beitrag von wärme » Fr 1. Dez 2023, 00:19

ich denke mal wieder, gerade, an die aussage von anke evertz, von ihrer begegnung mit ihrem "lehrer", geliebtem wesen in ihrer nahtoderfahrung. es konnte sich in alles verwandeln. du kannst das auch, kommunizierte es anke. es konnte sogar die umgebung verändern, zu solchen kräften war es befähigt, sagte anke. ich finde das sehr fazinierend und spannend und schön. ich halte es auch für möglich, ich selbst. ich selbst finde es interessant, wahr, berührend, gut.
ich hab in echt so eine person gesehen. einen mensch, der so ein wesen ist.
mitte november fuhr ich abends in der straßenbahn. es war bereits dunkel draußen. ich fuhr durch die halbe stadt. zum bahnhof das stück, da stieg eine jugendliche ein. recht jung, wirklich. ich merkte ihre präsenz ein bisschen. dann merkte ich, sie sah mich an. ich hab schon bei manchen menschen das gefühl - so oft passiert das übrigens nicht -dass sie auch mein inneres wahrnehmen. also was tiefes inneres. sie sah mich ungewöhnlich lange an und direkt an. ungewohnt, ungewöhnlich. echt unnormal. warum? es gab keine erklärung dafür. hab ihr auch nichts getan. ich sah dann mal hin. und sie kam mir echt vor wie ein wesen, dass umgebungen verändern kann, so eine kraft hat. also ein wesen, dass über sowas verfügt.
glaubt es oder glaubt es nicht. es war eine erfahrung.
i<3

wenn es das wirklich gibt.... wahnsinn!

Antworten