anders sein indigomäßig

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

anders sein indigomäßig

Beitrag von wärme » So 3. Sep 2023, 18:18

abgefahren sein.
Oder:
Fühle mich wie out of space.
Eben ein Kind angeguckt und es mich beim Vorbeifahren. Da fühl ich mich nicht "anders".
Ich bin nicht anders als Lebewesen, dachte ich.

Ich bin auch nicht anders als andere Menschen und sie sind nicht anders als ich.
Doch wenn ich unter Menschen meine Sicht beschreiben würde, hätte die wohl keiner.

Kleine Dinge sind bei mir große Dinge. Zb. eben auf dem Rad in einer Nebentraße. Ich lenke ein und lasse das entgegen kommende Auto vorbei. Der Fahrer grüßt freundlich dankend mit Lächeln. Da knirscht es im Universum, und in mir knirscht das Universum. Das ist nichts Kleines, das ist universum-umfassend.

Ich funktioniere nicht. Ich ticke im Rhythmus.


So, das waren ein paar kleine Gedanken in dem Moment. Auf Wiedersehen!

Antworten