meine meinung zu indigos - ein teil davon

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

meine meinung zu indigos - ein teil davon

Beitrag von wärme » Sa 6. Apr 2019, 14:57

es ist einfach so, sie nehmen übelst viel wahr so umfangreich, umfassend. kann man garnicht alles sagen, was sie alles wahrnehmen. sie sind so sensitiv.
man würde es wohl nicht glauben.
doch es ist so.

ganz krasse feinheiten! und alles wie ein ganzes... (die zweige, den ganzen baum, alles!)

eine sehr präzise wahrnehmung.

nein, man kann es unmöglich glauben.
außer, wenn man einfach glaubt, was ist.

und wenn man dann die jungen leute derzeit, die eben soooo krasse feinheiten, so sensitiv wahrnehmen, die situation der erde, wenn man dann - selbst user im indigo-forum, die es eigentlich besser wissen müssten - diesen sagt, das sei nicht so, was macht man da?
man hört ihnen nicht zu. so einfach. man nimmt sie nicht ernst. das macht man damit und nichts anderes. man nimmt indigos nicht ernst. soll das der sinn sein?

Yleri
Status: Offline

Re: meine meinung zu indigos - ein teil davon

Beitrag von Yleri » Sa 6. Apr 2019, 15:08

..der Sinn von was?
~Spielt keine Rolle, ernstgenommen oder nicht, *',es,'* kommt so oder so :)~
(insofern man den prophezeihungen und verkündungen glauben mag.. so wie die Energie beim Bild ♥)

Bild

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

hinweis auf die eigene verantwortung*

Beitrag von wärme » So 7. Apr 2019, 14:22

ein echt schönes bild. @yleri

doch ich bin dennoch etwas skeptisch, ob solcher bilder und posts. :lol :?


zudem wollte ich hier etwas bestimmtes ausdrücken. ich versuchs nochmal.

mir sind bei den fridays for future bewegungen einige sachen aufgefallen. erstmal möchte ich sagen, es liegt mir sehr am herzen. das ist erstmal das zentrale. aber ich trau mich schon wieder nichts dazu zu sagen. weils oft, wenns wesentlich wird, einfach weggewischt wird. auch hier im forum, und auch in dem alten forum, von einigen.

zu den fridays for future bewegungen: ich nehme energetisch veränderte sachen wahr. die sehr viel mit indigokindern zu tun haben, damit, dass sie energetisch anders sind. aber ohne verknüpfungen zu esoterischem. das mag für viele ungewohnt sein, besonders hier. da indigokinder für sie extremst mit esoterischem verknüpft sind. so sehr, dass sie die indigokinder selbst garnicht mehr sehen! das ist immer wieder der punkt, den ich zum ausdruck bringen möchte. aber den punkt auszugestalten, fassbar zu machen, scheint mir nicht zu gelingen. das bringt mich zum verzweifeln. die sicht auf die indigokinder selbst wird geradezu verdeckt durch ihre esoterischen verknüpfungen damit. und dann frage ich mich, ob es ihnen überhaupt noch um indigokinder geht. ::o
das sehe ich oft nicht! und das empfinde ich als sehr traurig.
und zudem, finde ich, bringen sich damit die leute um eine große chance. eben die chance, was wirklich zu begreifen. oder (wirklich) zu sehen.
es gibt den spruch, die menschen sehen auf etwas und erkennen es doch nicht. durch ihre vorstellungen von etwas bleibt ihnen die sicht darauf verborgen. sie sehen es an und sehen es doch nicht.
und das kennen wohl viele aus früheren erfahrungen selbst. und dann ist es mir unbegreiflich, dass obwohl sie es kennen, sie nicht bemerken, wenn sie es ja selbst so tun.
da denk ich mir immer, ja, tut mir leid, aber das liegt ganz allein in der eigenen verantwortung. an was man glaubt.
die man anscheinend nicht wahrnimmt/ auslebt. und dann bin ich wieder enttäuscht. denn ich denke von indigokindern ( menschen mit veränderter wahrnehmung und verändertem energetischem system), dass sie so sachen wahrnehmen können, dass z.b. verantwortung ein kinderspiel ist. ein ausdruck ihrer kraft und macht. etc. und nichts mit last zu tun hat. garnichts.
sie fühlen sich doch von ihrer inneren wahrheit angesprochen, nehmen sie mehr wahr und warum hören sie ihr dann nicht auch mehr zu und handeln und denken im einklang mit ihr? wenn sie ihre verantwortung nicht wahrnehmen, ist das für mich eine unstimmigkeit zu dem, was ich eigentlich bei ihnen wahrnehme und denke. :?

was mir bei den fridays for future bewegungen aufgefallen ist, was mit indigokindern zu tun hat und ihrem energetischen verändertsein, das die ganze welt betrifft ( die ingokinder sind die "vorboten", die helfen wahrheit nach und nach in der gesamten welt, menschheit zu 'integrieren'...), ist z.b., ganz erstaunlich, beim anne will auftritt, die theresa kah,.... es gab einen moment, gegen ende der sendung, da wurde es richtig spürbar/wahrnehmbar.., da war wie eine leere spürbar in dem was politiker, erwachsene sagen. das war ein eindeutiges zeichen von wahrheit. es ist so schwer energetische sachen zu beschreiben. und ich frag mich gerade, wenn ich es gerade nicht ausdrücken kann, dann ist es vielleicht nicht, noch nicht der richtige zeitpunkt dafür, das eben, ja auszudrücken. :?
aber ich möchte sagen, ich habe es wahrgenommen.
und es hat mich zutiefst im wesen berührt. solche momente, wo man spürt, dass die gerade nicht belanglos sind, die sind auch nicht belanglos.
man hat auch ganz deutlich gespürt, dass den anwesenden, politikern, erwachsenen, ihre/diese leere garnicht bewusst ist, noch nicht bewusst ist. man was für ne kosmische aussage, war da, in dieser energetischen info! ::o die beschriebene leere kommt von der unwahrheit, leer von wahrheit.

wow! ich sehe hier wirklich große, weitreichende veränderungen. was sehr mit indigokindern verknüpft ist, der essenz der indigokinder.
was ich schwer beschreiben kann.

was auch sehr anders war, war die art des impulses in gretas handlung. sie stellte irgendwie alles auf den kopf. auch sachen, die schon als wahrheit akzeptiert wurden. (aber warum?) z.b., dass wir alle zusammenarbeiten müssten, sonst kann man nichts verändern. ( niemand scheint zu bemerken, dass in solchen worten doch erniedrigung der (eigentlichen) größe von wesen verborgen ist. kleinhalten. macht absprechen. entwürdigen. und dass das weh tut. unbedarf hingesagt.. und so lieb gemeint- könnte man es nennen, und doch so grausam. es steckt darin, du kannst nichts erreichen. und auch die schmerzende aussage: so ist das leben, das ist die natur. damit wird auch die fähigkeit abgesprochen, jemals etwas daran zu ändern. - denkt ihr ich übertreibe? hm.)
und die wahrheit, das was echt wahr ist, hat sich bahn gebrochen. es ist nicht wahr, dass wir 'zusammenarbeiten müssen, um etwas zu erreichen' (all diese kleinen unwahrheiten). ( die wahrheit/gott hat sich vor unseren augen enthüllt. man könnte es, so man offen ist, als göttliches zeichen sehen! direkt.) sondern wir bringen unsere innere wahrheit -ja ein einzelner - zum ausdruck und das innere vermag die ganze welt zu berühren, uns alle. that is the truth. about us all. über jeden einzelnen von uns.
hinzu kommt die geschwindigkeit bei greta. die geschwindigkiet, mit der ihr impuls, ihr handeln wirkte. sich auf de gesamte welt auswirkte. also das habe ich oben schon beschrieben. eine person verändert, berührt das gesamte. und zwar fast simultan. das ist doch different. sie war selbst davon über-rascht.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

--

Beitrag von wärme » So 7. Apr 2019, 14:51

Yleri hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 15:08
~Spielt keine Rolle, ernstgenommen oder nicht, *',es,'* kommt so oder so :)~
oder geht an dir vorbei. :pfeif

Yleri
Status: Offline

Re: --

Beitrag von Yleri » So 7. Apr 2019, 16:01

meiner Ansicht nach wird *',es,'* an nichts&niemandem vorbeigehen, das macht *',es,'* ja gerade aus (!)


und ein schöner Text, was du da geschrieben hast, ich <)glaube(> ich verstehe was du meinst :<3 ..und sehe das auch so...
(..>>nur sehe ich nicht, was du gegen Esotherik hast (oder 'verschwörungstherorien'), oder wieso du meinst, dass diese Dinge oder das obrige Bild im Wiederspruch zu dem stehen, was du geschrieben hast.. *?_?*..)
:staun


~
(//EDIT: ich war nie auf einer 'fridays-for-future' Veranstaltung, und lebe hier auf dem Lande etwas abseits vom "Puls_der_Zeit der Grossstädte" ..hab' da also keine frische, direkte Erfahrung (gucke vllt. später mal Videos..))

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

hinweis auf die eigene verantwortung*

Beitrag von wärme » Mo 8. Apr 2019, 12:35

gucks dir an.







ja, kann ich nachvollziehen, dass man das (anfang diesen jahres) verpasst hat. diese "bewegung". ich rede davon, dass auf einmal, in allen möglichen städten in unterschiedlichen ländern, sogar kleinstädten auf einmal ganz viele kinder auf die straße gingen. hätte ich mich nicht dafür interessiert, hätte ich nicht drauf geachtet, als ich mal einen von gretas reden hörte und mal ihren twitter account angeklickt, hätte ich das garnicht mitbekommen, die massen an kindern. ( hätte ich nicht was gespürt bei der rede und hätte ich nicht auf mich gehört, hätte ich nicht weiter geguckt. das meine ich mit eigener verantwortung) was weiß ich z.b. in großbritanien. man hat das ja nicht ernstgenommen, als es passierte. es kam kaum groß in den nachrichten. sind ja auch nur kinder, nicht wahr. ... viele haben es nicht mitbekommen. war ein bisschen wie wende-stimmung. auch wenn das, wenn man es nur liest, unverständlich und übertrieben wirkt. kannst dir mal meinen thread dazu angucken in "weltgeschehen". besonders meinen post von dem einen tag, als ich ganz viele twitter bilder hochgeladen habe, da ist die wende-stimmung greifbar, wenn man auf einmal die massen sieht. (an kindern, jugendlichen, wie gesagt, habe ich noch nie so gesehen. das ist wirklich was, da passierte was) yap, vorher wusste ich das auch nicht, war es mir nicht klar. vor diesem moment, als ich das sah. von daher verständlich.
deswegen möchte ich darauf aufmerksam machen.


...greta, sie lehnt sich ja sogar gegen ihre eltern auf. - niemand (auch ihre eltern fanden es "nicht toll", was ihre tochter macht. typsiche abwertung.) hat sie unterstützt. niemand hat ihr geholfen. da erkenne ich mich auch wieder. so empfinde ich das von der atmosphäre auch immer. ehe sich irgendwer ändert, ehe mal irgendwer zuhört, ziehen sie eher dich in zweifel. - gegen alles, für ihre wahrheit. wie soll ich es sagen? sie sagt ihren eltern ins gesicht, und irgendwie finde ich das notwendig, ihr spuckt auf meine zukunft und sagt aber, ihr liebt mich so. (das sagt sie unten im video, mit dem auf meine zukunft spucken)
also ich mein, das ist schon innerliche größe. mega krass irgendwie!
und es geht nicht nur um ein paar plastikbecher. es geht auch nicht nur ums klima. .. aber keiner hört so richtig hin, darunter genauso die klima"skeptiker". die unterscheiden sich da in nichts, im nicht hinhören.
und die sagen ja meist, es geht um die wahrheit, wie die meisten verschwörungstheoretiker. aber wahrheit, die greta direkt vor ihren augen ausdrückt, sehen sie nicht! das meine ich, man sieht etwas an und sieht es nicht. das ist paradox!

aber zumindest, das bemerke ich, ist schon ein bisschen aufmerksamkeit da, bei den menschen, solchen aussagen wie von greta gegenüber. man ist irgendwie interessiert. als sehne man sich nach wahrheit. 8sah ich z.b. in gesichtern in der anne will sendung)
oder auch bei den politikern, unter denen sie was gesagt hat, greta, ich sehe sowas wie ein aufhorchen. in einer art.
das ist interessant. das ist, war schon ein ding.

hör doch mal! ( und guck, was es für auswirkungen hatte!) ... das ist wie ihre erste rede. musst du gucken. und wenn du dich fragst, wo sie herkommt. also sie hat sich allein vors schwedische parlament gesetzt. seit sommer letzten jahres. jeden freitag, weil sie veränderung will. ganz beharrlich. allein. krass irgendwie, oder?




ja, ja, du hast mega was verpasst.. eigentlich ist das krasseste schon passiert. ging alle sehr schnell. die reden von greta auf dem un- klimagipfel dezember 2018 ( man hört einem mädchen zu, die sich allein vors schwedische parlament gesetzt hat, lädt sie ein.), ihre rede in davos, januar 2019! ( man hat sie auch da eingeladen) https://www.youtube.com/watch?v=M7dVF9xylaw ihre rede beim eu-kongress des europäischen wirtschafts- und sozialausschusses, februar 2019. https://www.youtube.com/watch?v=aGbf_iaQlws sie saß da direkt neben junker, dem präsident der europäischen kommission. ( in einem video erzählte ihr vater davon, wie er greta fragte, ob sie ihm das echt alles so "ins gesicht knallen will" und die rede nicht entschärfen, netter ausdrücken wolle. zumal sie in einem kleinen raum sitzt, direkt neben dem mann. sie antwortete darauf: nein, ich will nichts ändern. wieder: sie geht ihren weg. obwohl sie auch nicht der perfekte king ist oder sich dafür halten würde.)

und ich sehe daran auch, dass führer sein was ganz anderes ist. sie führt ja wie was an. aber es ist ganz anders, als man führen versteht, bisher verstanden hat. aber innerlich hat man, ich, es immer schon gewusst.

ich habe viel von ihr "gelernt". hab mich an vieles erinnert. :lilaheart :sun

ja, was ich noch sagen wollte, ich müsste das alles hier nicht sagen, denn es ist nicht so, dass ich irgendwen überzeugen will. is buggi.




ps: is alles schon vorbei. too late. :lol :;)
aber ich hab vieles davon mitgemacht.

es geht auch nicht unbedingt darum, dass man in ner großstadt wohnt. die sachen hätte man ja im fernsehen/videos sehen können. hab ich ja auch. und bin froh über das innerliche, das ICH erleben konnte in this journey. und bei den demos war ich ja verhältnismäßig spät. einmal am 29.03.2019 in berlin, als greta da war. das war aber auch so was. es hing mit dem inneren zusammen. ich hatte mir gewünscht, dass sie mal in die nähe kommt. aber als ich mir das wünschte, war das überhaupt nicht irgendwie in reichweite, dass das geschehen würde. ( man arbeitet wie zusammen, man ist zusammen teil davon und die eigenen impulse kommen beim anderen an, man ist innerlich wie ver-netzt. man unterstützt) es ging mir schon um sie. eben weil sie spricht wie sie spricht, handelt wie sie handelt. ich möchte "neue" menschen unterstützen... ich sehe darin etwas.. andere menschen streben nach ihrer kraft, von der ich bei mir selbst will, dass sie sich entfaltet, oder danach verlange (longing for). also unterstütze ich sie darin, und kann somit helfen dabei, dass sich ihre innere kraft entfaltet. (that is also leadership*) und das bringt mir selbst das was ICH möchte für mich. dadurch ist es für mich sinnvoll. ich kann selbst veränderung bewirken. wow. und dann kam sie echt nach berlin, in meine nähe. aber die demo an sich war stress. überhaupt nicht mein ding. ( hab greta auch nicht gesehen. nur ihre stimme bei der abschlussrede gehört.) und für mein gefühl auch nicht das, worum es ging, geht. denn kraft macht keinen lärm, schreit nicht. aber ICH war wegen der kraft da. sehr seltsam diese demos... und eine woche vorher war ich in leipzig bei der demo, weil da der global for fridays march war. also was besonderes. aber auch die demo war mehr anstrengend als irgendwas anderes. macht mich traurig.
also um demos gehts nicht.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

hinweis auf die eigene verantwortung*

Beitrag von wärme » Mo 8. Apr 2019, 13:05

nochmal editiert.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

hinweis auf die eigene verantwortung*

Beitrag von wärme » Mo 8. Apr 2019, 13:26

sorry, nochmal editiert unter "ps."

Yleri
Status: Offline

Re: hinweis auf die eigene verantwortung*

Beitrag von Yleri » Mo 8. Apr 2019, 19:37

Ahoi,
...vllt. dämpfe ich mit dem was ich nun schreiben könnte deine Euphorie ein wenig :pfeif
mal gucken

~>also erstmal, klar stimme ich mit ihr da überein, klar hat sie recht, (usw.) ...das ist ja auch nichts neues, was sie erzählt, das wissen wir ja alle schon lange..... =>es ist aber nicht so einfach, wie sie sagt "..wir müssen einfach die Emissionen stoppen.." (...)*


*achtung trigger-alarm*, bissle überspitzt: "Sie ist ein naives Kind mit einer guten Absicht, hat aber keine Ahnung wie diese Welt funktioniert"


..und dieses 'auf die tränen-drüse-drücken' nach dem Motto "oh guck mal das arme Kind!" ...klar berührt das die Leute (die Massen) mehr... ..nimm's mir nicht übel, aber man kann das auch ausnutzen. Z.b. angenommen die Welt wird gerührt dadurch, die demos weiten sich aus, der druck nimmt zu. ~Und dann, wird ganz klar und eindeutig aufgezeigt: Selbst wenn wir jegliche CO2 Emission weltweit über die nächsten 10 Jahre stoppen würden, wäre es schon zu spät !! ...und dann wird die Lösung präsentiert: eine Maschiene, eine Technologie, welche das CO2 aus der Luft 'filtert' und in eine harmlose Verbindung umwandelt. Dann rettet 'die Technik' die Menschheit, es werden riesige Forschungs+Entwicklungsgelder mobilisiert, und schwupps ist die technische lösung wirklichkeit. Das bedeutet dann a) dass man genauso weitermachen kann wie vorher, denn das klima ist ja nun gerettet, dank der technischen co2-umwandlung, und b) ist man nun noch viel stärker von 'Technik' abhängig, als man vorher schon war, und c) eignet sich diese neue Technik zufällig auch wunderbar zur Kriegsführung (o.ä.) ///\\\ das ist jetzt nur eine spontane spinnerei XD, der Punkt den ich machen will ist, dass man diese Energie auch 'fehllenken' kann... (änhlich wie das beim Grundeinkommen mal aufgezeigt wurde, dass alle Menschen total abhängig (&erpressbar) vom staat gemacht werden könnten)
es geht auch nicht nur ums klima
!!!!!!!!! das ist genau der Punkt !!!!
~es geht um viel viel mehr, viel genereller, es geht um tausende und abertausende bereiche wo's 'falsch-läuft', (...)
..in meinen Augen läuft es alles auf "Bewusstsein" hinaus, unser Bewusstseinszustand ist das Problem, nix anderes.
Und wenn wir das 'lösen', dann lösen sich auch alle Probleme in der äusseren Welt.


////\\\\ ich bin selbst gerade in einem etwas komischen Bewusstseinszustand, daher diese etwas komischen worte; ..könnte auch noch viele andere bereiche & gedanken dazu anführen, kommt mir nur so viel vor :p ////\\\\



hier noch eine ähnliche 'Energie', auch ein junges Mädchen, spricht herzergreifend vor der UN ...das war 1992...
Ich mein halt, diese Dinge 'kommen hoch' und verschwinden wieder... ~und "Das System" bleibt ziemlich unbeeindruckt davon.
((Z.b. die Hippie-Zeit, freie Musik, LSD wurde an Universitäten von Professoren an Studenten verteilt und zusammen genommen, nach dem Unterricht, Abends.. =>Kannst du dir vorstellen wie das damals gewesen sein muss? ..diese riesige 'spirituelle Revolution', ein totaler Bruch mit dem Alten, es war undenkbar, dass die Welt so weiterläuft wie bisher.... /\ oder an die "Occupy Bewegung" musste ich denken, oder das Aufkommen der Piraten-Parteien überall in Europa; den Grundeinkommensfilm von Daniel Häni damals ...überall diese wunderbaren, 'guten+richtigen' Energien..... ~~>>und sie haben mit sicherheit gewirkt, und wirken auch heute noch !, ...aber trotzdem gibt/gab es überall die Enttäuschung, wie wenig man doch ausrichten kann, gegen "Das System" ((was auch immer man jetzt darunter verstehen mag))






~~
**schreibe vllt. gleich nochmal was... (z.b. dass wir uns weltweit nicht einigen (können), china/indian bauen gerade 600 neue Kohlekraftwerke (oder wie war das noch?), ein Grossteil der Welt hat noch nichtmal angefangen so zu leben wie wir.. ....woher soll denn die Energie kommen? ..die das system am laufen hält.. //\\ Volker Pispers fällt mir ein)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1362
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

hinweis auf die eigene verantwortung*

Beitrag von wärme » Mo 8. Apr 2019, 19:53

Yleri hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 19:37
Ahoi,
...vllt. dämpfe ich mit dem was ich nun schreiben könnte deine Euphorie ein wenig :pfeif
mal gucken

~>also erstmal, klar stimme ich mit ihr da überein, klar hat sie recht, (usw.) ...das ist ja auch nichts neues, was sie erzählt, das wissen wir ja alle schon lange..... =>es ist aber nicht so einfach, wie sie sagt "..wir müssen einfach die Emissionen stoppen.." (...)*
stopp! hier mal! weißt du noch wovon ich sprach? ich sprach von der indigo energie in ihr. darum ging es mir. vergessen? um nichts anderes. und ich habe meine inneren erfahrungen davon geteilt. (in ansätzen, weil drang danach) weiß nicht, was du daraus machst.

...vllt. dämpfe ich mit dem was ich nun schreiben könnte deine Euphorie ein wenig
seltsame formulierung. du könntest mir einfach nur nicht zuhören. und mich nicht besonders respektieren. wenn ich sage, ich bin begeistert, dann ist das ein ausdruck. das ist auch nicht euphorie. das ist eben was es ist. klaro?!

*achtung trigger-alarm*, bissle überspitzt: "Sie ist ein naives Kind mit einer guten Absicht, hat aber keine Ahnung wie diese Welt funktioniert"
also das sagt mir, du siehst kein indigo in ihr. hm, ich wart nochmal ab. ...
das ist nicht triggernd für mich, sondern eine für mich von dir lächerliche und abgestumpfte aussage. und auch nicht empfindsam.
sorry, ich seh das anders. (das ist nicht diskussionsmäßig gemeint.)
für mich klingt der satz .. er erinnert mich einfach an erwachsene, eltern.
dieses "keine ahnung wie diese welt funktioniert." du denkst also nicht, dass indigokinder, sogenannte, die welt, ja, die welt in einem ganzen erfassen, mehr wahrnehmen? ich denke an akiane kramarik, an ihre bilder vom universum, von der schöpfung. bilder einer 7,8 jährigen. was ist damit? keiner hält für möglich, das ein "kind" das malen, sehen, verstehen kann. und manche können sehr wohl viel wahrnehmen.



ich red von dem spirituellen impuls von greta.. oder/und von dir.. oder/und von mir oder/und anderen. ::)

schön, das du alle smilies so rege ausprobierst.! ::) danke! :<3 :beifall

Antworten