ich möchte ne andere herangegehensweise an indigos. dieses video verdeutlichte es mir. und somit mehr verständnis schaffen.


gestern warf ich einen blick in dieses video.
leuten mit nahtoderfahrungen werden auch spirituelle einblicke gewährt. das ist dann ein großes wissen, nach dem sie von anderen gefragt werden und nach dem andere dürsten.
die leute merken, da ist was für sie selber drin, was auch sie weiterbringen würde für sich.
ich mag die nahtoderfahrungen. da ist spiritualität natürlich und nicht weniger großartig und fazinierend.


...hier eröffnet sich auch eine andere art des lehrens... es ist eher ein mitteilen und teilen. es ist allgemein fließender!
nun, dann werden aus nahtoderfahrenen mit ihrem wissensschatz also spirituelle lehrer und berater!


ihre größte botschaft ist: du kannst das auch! du bist das selbst!

indigokinder haben keine nahtoderfahrung gemacht..., und haben dennoch verbindung zu dem inhalt, der gesagt wird. und das passt mit dem zusammen, was anita mitteilt inhaltlich -etwas "mühsam" an den mann bringt -: du hast das selbst." "du kannst das auch."
genau das trifft bei indigos zu.
da ist nähe zwischen nahtoderfahrenen und indigokindern, darin wie sie die welt wahrnehmen.
quasi, man muss es sich als indigo(neuzeitmensch, mensch mit neuzeitanteilen...) nicht so schwer machen, mühsam den lehren (im video hier z.b.) zuzuhören, die "lehren" dann in sein leben rüberkriegen... sondern als indigo kann man die hauptbotschaft "du bist das selbst. du kannst das auch."direkt aufnehmen.


...ich finde ihren titel cool! "dying to be YOU!". ihr buch hieß "dying to be me!" und daraus hat sie "dying to be YOU! gemacht.


siehe es, DU, indigo mit deinen fähigkeiten bist es...bist ganz nah an diesen spirituellen welten, in die nahtoderfahrene einblicke gewonnen haben.
das ist ne botschaft für DICH, quasi

indigos sind auch einfach mal real, wirklich. das will ich mit all dem auch zum ausdruck bringen.


YOU are important! for the world!



BIIIIIIIIIIIIIIIGGG! *