Seite 1 von 1

fotos von mir, öffentlich

Verfasst: Di 19. Mär 2024, 21:06
von wärme
Bild



Bild

freue mich immer, wenn ich das bild sehe, beim vorbeilaufen. mag sie irgendwie. sie wirkt wild, frei. komischerweise erinnert sie mich immer an eine beeindruckende hippiefrau aus der stadt (obwohl sie ja keine ist). :lol

vorschaubild. anklicken für volle ansicht.
Bild

verlauf orangener sonnenstreifen


Bild

Bild

vorgestern
ich saß auf der bank. ich hörte mir gerade mit etwas begeisterung die 7 minuten über zhentong, die buddhanatur an, das ich auch im forum verlinkt habe. viewtopic.php?p=2780#p2780 und da unter mir, unter der bank war die katze da. :wow sah sie kaum. sie machte da so rum, war einfach da, natürlich bei mir, angenehm, süß. ihr schwanz bewegte sich in der nähe meiner beine, auch so einfach nah und natürlich. ::)
ein herrchen stand nah mit leine. aber sie durfte da gerade alleine gehen, war frei. es war also irgendwie eine besondere katze. größer, getiegertes muster, auch größer als bei anderen katzen. habe dann noch schnell ein foto gemacht.
::o

Re: fotos von mir, öffentlich

Verfasst: Do 11. Apr 2024, 21:45
von wärme
ich fand es sehr gut.
sie so: "viele können sich genau damit identifizieren.." waas? wusste ich garnicht. ich fand es schon sehr aktuell und sehr bewusst. so in der art noch nie gehört. fast wie, in diesem moment zum ersten mal so ausgesprochen. oder vor ein paar monaten, oder 1,2 jahren. je nachdem. und daher erstaunlich für mich, die aussage: wir fühlen das alle so. wie gesagt, das wäre erschreckend modern! wir alle, die hier sotzen, die frauen?! okkeee. aber es wäre auch cool!

videos entstanden am 22.03.2024










natüürlich die ganze zeit der riesen, breite typ vor mir! würde man es nicht erleben, würde man es nicht glauben, dass sowas auftritt. eben dieses typische: "ich bin's!" oder "me first!" der inbegriff davon, was ich unter patriachiat aus weiblicher (der sicht meines wesens) verstehe, kenne, erlebe, sehe. .... und so weiter und so fort....