hans peter!

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

hans peter!

Beitrag von wärme » Di 27. Jun 2023, 23:34

hier habe ich mal für mich einige ausschnitte erstellt, wo hans peter dürr - quantenphysiker - coole sachen sagt. ich mag ihn! :<3 mag alles, was er so sagt.

ausschnitt - hans peter dürr, individuum, kein ausrutscher, das wir uns wieder abgewöhnen müssen




Hans Peter Dürr Tote Materie gibt es nicht. (2009)




hans peter dürr - atomenergie, sehen nur d. menschen, übrige natur ist egal, andere menschen, frauen

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: hans peter!

Beitrag von wärme » Di 27. Jun 2023, 23:38

hans peter dürr - liebe "messapparat... zeigt sich nichts." - "..mit deinem blöden messapparat" :D




hans peter dürr - wissenschaftler "ich erkläre dir, was die welt ist." - "ihr habt ja keine ahnung!"




bin froh, dass es ihn gibt! ( in all dem wahnsinn!)


hans peter dürr - die liebe und schaumkamm :D



hans peter dürr - knäul "was ist das"? :D nicht so sehr auf wissenschaftler hören.





Antworten