die kleinen, jungs aus dem kindergarten...

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

die kleinen, jungs aus dem kindergarten...

Beitrag von wärme » So 24. Jul 2022, 12:38

die kleinen, jungs, aus dem kindergarten früher...., Diese sollen dann also zeigen wo es lang geht. in der partnerschaft, familie... :lol :lol ??... die sollen dann also wer sein (in der beziehung), die tonangeber, die, die rat wissen, an die man sich wendet. die herren, die, die die welt gestalten ( im miteinander, in der beziehung), die oberhäupter. :lol :lol ?? ich mein guckt sie euch an. ... das ist doch bullshit! wir (alle) sind doch dieselben menschen! und die frauen nehmen dann so die hand des mannes, eigene stimme klein gemacht, werden an die hand genommen. im grunde ist es bei uns doch genau wie im islam! wo männer auf ihre königliche tonangeber-rolle vorbereitet werden, nur nicht ganz so offensichtlich, aber doch genau in der art. viel spaß! ich mach dabei nicht mit!

:<3

Antworten