singing with john lennon

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

singing with john lennon

Beitrag von wärme » Sa 23. Jul 2022, 01:29

singen mit dem toten john lennon ::)



einwurf: das hat yoko ono bei ihrer ausstellung in leipzig 2019 zuerst gemacht!! ::o In der eingangshalle hat sie einen bildschirm aufgehängt, mit einem video von john lennons gesicht in großaufnahme.
es war ein stranges gefühl. sie ist so lieb. und bewahrt sehr viel. john war in ihrer ausstellung, in ihr selbst lebendig. und das strahlte dieses video in der eingangshalle aus. er war wirklich lebendig! unfassbar! unglaublich! wahr! also man sah das an und spürte und fühlte das. es war wie als freut er sich, wenn man das video mit seinem gesicht ansah, dass er da war. ich lebe! und es war wirklich so, durch ihr bewahren/erinnern, war er lebendig. das wunder geschah. und jeder konnte das sehen, der wollte. es war was besonderes und eine besondere aura. ja, yoko ono macht sowas/ das einfach. und das hat power. so hieß ja auch ihre ausstellung: peace is power. und das meint sie auch so.

ja, und dann jetzt dieses gemeinsame singen mit dem toten john auf dem festival...
sie hat es zuerst gemacht. ::)
und es wirkt. und jetzt machen es die beatles von heute auch.
man hat ja von seiten der bandmitgleider und seiten der fans immer was gegen yoko ono gehabt. ja ja, die leute, die was auf sich halten. ... aber jetzt bedienen sie sich ihrer guten sache, die die das ganze ja darstellt. sie ist also doch nicht so schlecht, wie? :;) es ist als würden sie ihr heimlich zustimmen, sagen: doch, du bist gut. wir sehen es jetzt ein. endlich erkennen sie es. ..sie knicken ein. und das ist auch richtig so... ich weiß nicht, wenn ich mir das video so angucke, ob sie es ganz verstehen. es ist eine große sache.
so kommt mir das vor.
es funktioniert. und damit hat es sich. und es stammt von ihr.

sie hat john sehr geliebt.


hier ist ein ausschnitt aus yoko ono's john lennon -film aus der ausstellung. in der ausstellung ging es lange.

Antworten