paddy/patrick kelly gerade - mausert sich.

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

paddy/patrick kelly gerade - mausert sich.

Beitrag von wärme » Mi 5. Jan 2022, 15:25

komisch, ich stoße immer auf die leute, kurz davor oder genau dabei, wenn sie selbst gerade was machen, ein album rausbringen z.b. oder konzerte geben oder im tv präsent sein (interviews). ich hatte mir in den letzten wochen einiges an kelly family stuff angesehen und mich damit beschäftigt, macht man ja auch nicht jeden tag. und auch paddy hab ich dabei näher betrachtet. ....


gestern ein konzertvideo von ihm allein angeklickt. er ist gerade präsent.
(und davor eben auch schon, die wochen. i felt.)

das konzert-video: - er mausert sich gerade. er kommt in seine kraft.. oder in sein sein, sollte ich das lieber sagen/wählen?
das kreativ-sein tut ihm gut, sehe ich in seinem gesicht.
ich sehe sein etwas älteres gesicht - ich denke an ihn als jungen mit 14, 16? ..und jetzt eben dieses "alte" gesicht .. und ich sehe wie durch dickicht diesen jungen paddy drin. fast wie sich das alte abblättert, da ist, aber keine kraft hat, nicht die wesentliche kraft hat. er stellt sich hin mit seinem alten, dem verkrusteten, zeigt alles, versteckt nichts, lässt es da sein und da kommt der junge paddy - seine seele, sein intensives wesen, was man damals so spürte, sein starkes wesen - auch raus, hervor! wirklich ganz und gar fazinierend, magisch! das mit dem alt sein und jung sein (generell). beides anscheinend im selben moment! jetzt! seems like truth. :lilaheart
wirklich das bewegt mich sehr. und ich muss da hingucken, in das gesicht, ihn angucken, wo das passiert, dass das passiert. es sagt förmlich: guck! schau! das schauen entfaltet sich.... entfaltet etwas. man sieht entfaltung. wie ein ganz eigener film. ....danke, dass ich das gerade mit anschauen durfte.

toll! :beifall :lilaheart

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: paddy/patrick kelly gerade - mausert sich

Beitrag von wärme » Mi 5. Jan 2022, 15:27

p.s. ich hab natürlich auch gescherzt als ich diese popstimme seiner neuen lieder gehört habe. so is nich.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: paddy/patrick kelly gerade - mausert sich

Beitrag von wärme » Mi 5. Jan 2022, 15:28

das lied ab 48.40






irgendwie ist er gerade da. (auch für einen) :<3 für seine seele, für meine seele, unsere seelen. und das erkenne ich gerade an.
interessante lieder auch. (teilweise) siehe nächstes video.


achtung popstimme! :lol *würgsmilie oder ohrenzuhaltsmilie*




so ne tiefe seele, der junge! (der text und seine expression)



---------








---------



die kellys haben auch immer so friedenslieder, one-world lieder ( oder wie kann man solch lieber nennen?) gesungen. z.b. das hier:


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: paddy/patrick kelly gerade - mausert sich.

Beitrag von wärme » Sa 29. Jan 2022, 22:50


Antworten