gestern ein konzertvideo von ihm allein angeklickt. er ist gerade präsent.
(und davor eben auch schon, die wochen. i felt.)
das konzert-video: - er mausert sich gerade. er kommt in seine kraft.. oder in sein sein, sollte ich das lieber sagen/wählen?
das kreativ-sein tut ihm gut, sehe ich in seinem gesicht.
ich sehe sein etwas älteres gesicht - ich denke an ihn als jungen mit 14, 16? ..und jetzt eben dieses "alte" gesicht .. und ich sehe wie durch dickicht diesen jungen paddy drin. fast wie sich das alte abblättert, da ist, aber keine kraft hat, nicht die wesentliche kraft hat. er stellt sich hin mit seinem alten, dem verkrusteten, zeigt alles, versteckt nichts, lässt es da sein und da kommt der junge paddy - seine seele, sein intensives wesen, was man damals so spürte, sein starkes wesen - auch raus, hervor! wirklich ganz und gar fazinierend, magisch! das mit dem alt sein und jung sein (generell). beides anscheinend im selben moment! jetzt! seems like truth.

wirklich das bewegt mich sehr. und ich muss da hingucken, in das gesicht, ihn angucken, wo das passiert, dass das passiert. es sagt förmlich: guck! schau! das schauen entfaltet sich.... entfaltet etwas. man sieht entfaltung. wie ein ganz eigener film. ....danke, dass ich das gerade mit anschauen durfte.
toll!

