merz arsch!

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 166
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

merz arsch!

Beitrag von administrator » Mo 20. Dez 2021, 00:05

merz arsch!
sorry, ich kann nicht anders.

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-36447934

kaum im amt und schon ekelkotz-paket! :kugel also herablassend und arrogant. typisch cdu.... :zwinkern leute arrogant in den dreck stampfen! ja eben ekelig cdu. jetzt wo angela weg ist, können sie wieder so richtig die ekel-sau rauslassen....

""Niemand spricht Karl Lauterbach die Fachkompetenz ab, aber er neigt leider in gewissen Situationen zu sehr starken Übertreibungen", findet zum Beispiel der designierte neue Vorsitzende der Partei, Friedrich Merz.

"Er wird im Amt jetzt ein vernünftiges Maß finden müssen, und er muss vor allem den Menschen wieder die Zuversicht vermitteln, dass wir irgendwann die Pandemie auch hinter uns haben", forderte der angehende CDU-Chef in der "Bild am Sonntag"."

gruß, wärme, die als admin eingeloggt war.
speaking blue

Antworten