es war was anders bei mir zu einem moment im forum.

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Status: Offline

es war was anders bei mir zu einem moment im forum.

Beitrag von wärme » Di 10. Jun 2025, 11:40

es gab mal eine zeit, da entschied ich mich ausserhalb des indigokinder-forums die indigo-sache weiter zu verfolgen. komische einleitung.
danach kam ich wieder ins forum und alles war anders. ich war anders. ich fühlte mich wie abgetrennt zu dem forum, den menschen hier oder irgendwie abseits, abständig.
tut mir bis heute weh. und ich möchte es nicht.

eigentlich war es so. bevor ich hier ins forum und auf das forum stieß und mich hier einließ :) hatte ich mich schon auf anderen wegen mit dem indigokinder-thema beschäftigt, das thema für mich verfolgt. 2005 stieß ich auf rebecca rosing, die sich zu der zeit auch stark mit dem thema beschäftigte. und das thema war ja auch an sich zu der zeit groß. es gab nicht lange davor den film indigo evolution und auch die indigokinder bücher.
ich hatte an einer studie von rebecca rosing 2005 teilgenommen. dabei konnte man sich auch selbst von feinfühligen menschen betrachten lassen, inwieweit man selbst "ein kind der neuen zeit" ist. die auswertung zu dieser studie folgte erst 2007 oder sogar 2008?
zu dieser zeit war ich im indigokinder-forum. ich war daran interessiert menschen zu treffen, hier auf sie zu treffen, die anders waren.
die studienauswertung ließ auf sich warten.

und so war es auch. ich traf menschen im forum, die anders waren, sich anders anfühlten. für mich waren das kosmische begegnungen, die mir viel bedeuten.
mir ging es nicht darum hier freundschaften zu schließen, mir ging es echt um tiefe begegnungen. und die waren auch so.
dann kam die auswertung der studie, in der zeit als ich hier begegnungen, resonanzen mit menschen hatte (die tiefer waren als man es sich erträumt). und ein seminar von rebecca rosing stand an für mich, eine teilnahme da.
das thema indigo-kinder war mir so wichtig, bedeutend, dass ich das noch weiter verfolgen wollte, leben wollte. deswegen wollte ich zu dem seminar, daran teilnehmen.
ich sah es so, rebecca rosing ging soweit, noch offener zu dem thema zu stehen, ein veränderter mensch zu sein. es in der öffentlichkeit auszusprechen, in die öffentlichkeit zu bringen, das thema noch mehr in die realität zu bringen. ja, und ich nahm mich auch selbst sehr ernst (meine anderen inneren wahrnehmungen).

ich hatte das gefühl, hier im forum wird sich von den menschen nicht so dafür, für das eigene indigokind-sein/anders-sein entschieden, auch von den personen hier nicht, mit denen ich sehr tiefe, bedeutende resonanzen, begegnungen hatte. ich hatte das gefühl, es interessiere sie nicht. ich habe mich traurig gefühlt.
ich hab darin (indigokinder-thema indigokind-sein, andrs sein) immer soviel potential und gutes gesehen und auch gespürt, das von der welt nicht verstanden wird.

ich will sagen, ich kann mich von dem abschnitt hier nicht abtrennen. ich sagte einer person aus dem forum auch, es fühlt sich anders an (nach dem seminar), wenn ich im forum schreibe. und sie sagte, sie hatte das registriert. genau das meine ich. (dieses registrieren ist etwas)
ich fühlte mich traurig, dass es sich anders anfühlte beim schreiben im forum. denn ich habe eine verbindung zu den personen! und die ist echt und wertvoll!

ich wollte das einfach nochmal ansprechen.

liebe grüße!

Antworten