trash-sendungen (und anderes) von ihr mal anders kommentiert

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

trash-sendungen (und anderes) von ihr mal anders kommentiert

Beitrag von administrator » Sa 10. Apr 2021, 21:50

es geht ja in dieser sparte des forums um indigos, kinder der neuen zeit. die fähigkeiten aufweisen, die als solche noch garnicht gesehen und anerkannt werden. ich wär übrigens mal für eine neue definition von indigokindern...
eben so: verfügen über fähigkeiten, die noch nicht gesehen und noch nicht anerkannt werden. ::)


gruß,
wärme










speaking blue

Antworten