verändernde shorts welt!~~~

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

verändernde shorts welt!~~~

Beitrag von wärme » Di 29. Aug 2023, 00:11

(ja, bin nicht auf tiktok, sorry. aber die youtube shorts welt ist auch nicht ohne!)

gut, das ist kein short. 1000000 aufrufe eines tiervideos. tiervideos, die meisten aufrufe! und jeder, der eines hochlädt, sonstwo, in welcher ecke auch immer, kriegt dadurch doch mal ne menge geld. ich weiß nicht, wieviel tausend euro (?). die kasse klingelt einfach. mühelos wie die tiere selbst sind, kommt das geld zu den menschen, kann überall sein. finde ich eine zukunftsträchtige sache. das gefällt mir. das video fällt eher unter veränderung als unter short. einfach super! erinnert mich an das, was ICH mit bedingungslosigkeit (bedingungsloses grundeinkommen) (bedingungsloser liebe.. einem grundprinzip des lebens) verbinde.

:freu






----------------------
















wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: verändernde shorts welt!~~~

Beitrag von wärme » Do 7. Sep 2023, 23:49



:<3

und dann bilden wir (menschen) was auf sprache ein.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: verändernde shorts welt!~~~

Beitrag von wärme » Di 16. Jan 2024, 17:50

"oh simple things...." :star






pinguin wormhole! ::)





wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: verändernde shorts welt!~~~

Beitrag von wärme » Sa 9. Mär 2024, 14:31


Antworten