rezo

Antworten

rezo

administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Beitrag von administrator » Sa 10. Apr 2021, 22:49

rezo hat n starken mind! eine starke mind-kraft. dafür steht auch seine blaue "haar-tolle", seine blaue färbung. ich finde, die entspricht auch seiner grundschwingung, oder zumindest einem starken aspekt von dem, was in ihm schwingt. blau-denken, starke gedankenkraft.
das sit ein sehr schönes beispiel für fähigkeiten, die als solche noch nicht wahrgenommen werden, obwohl sie megapower haben, hier halt seine gedanken-kraft.
zudem geht es ihm oft um gerechtigkeit. auch ein kraftvolles element. das für mich für kinder der neuen zeit/indigos steht, dort oft herausragt und vorherrscht/=vorhanden ist.

man muss jetzt nicht alles toll finden von seinen äußerungen, es geht so um grundsätzliche dinge.

hier mal das neuste video von ihm. ich hab es noch nicht gesehen.








wärme
speaking blue

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1012
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mi 8. Sep 2021, 10:31

:sun

meine seite:
meine kunstseite: https://kandinskicolour.wixsite.com/zuhause


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1012
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Mi 8. Sep 2021, 11:14

:sun :daumenhoch






nochmal kliner extra-ausschnitt, zu dem ich was sagen will:



genau wie sie hier die klimakatastrophe als "nicht so stark" bezeichnet machen es die corona-"skeptiker" (sowas erzählen auch menschen, die sich indigokinder nennen) auch mit corona, es sei nur eine grippe, es sei nicht so schlimm. es ist genau dasselbe.
ja genau und wer sowas sagt, ist kein skeptiker oder hinterfrager und kein indigokind, sondern "auf dem selben level wie andere aluhut-träger, die meinen, dass bill gates kleine kinder isst."

indigokinder würden niemals so einen bullshit erzählen wie diese frau! bzw. indigokinder würden sowas niemals machen!
das forum war zu einem großen teil einfach ein verschwörungshaufen nix anderes (nix mit indigo), das wollte ich zum ausdruck bringen!
damit meine ich nicht alle! nicht jedes gespräch.!!! :;) :wink3 (beileibe nicht!) :welle
meine seite:
meine kunstseite: https://kandinskicolour.wixsite.com/zuhause


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

blue girl
Status: Offline

Beitrag von blue girl » Do 9. Sep 2021, 01:01

Egal was es ist, ich bin dagegen. :happyrolleyes

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1012
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Do 9. Sep 2021, 13:32

blue girl hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 01:01
Egal was es ist, ich bin dagegen. :happyrolleyes
du ja, anscheinend.? (nicht egal gegen was, aber gegen DAS.)
meine seite:
meine kunstseite: https://kandinskicolour.wixsite.com/zuhause


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1012
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Sa 25. Sep 2021, 00:00

findsch gut!

meine seite:
meine kunstseite: https://kandinskicolour.wixsite.com/zuhause


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

Antworten