rezo

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

rezo

Beitrag von administrator » Sa 10. Apr 2021, 22:49

rezo hat n starken mind! eine starke mind-kraft. dafür steht auch seine blaue "haar-tolle", seine blaue färbung. ich finde, die entspricht auch seiner grundschwingung, oder zumindest einem starken aspekt von dem, was in ihm schwingt. blau-denken, starke gedankenkraft.
das sit ein sehr schönes beispiel für fähigkeiten, die als solche noch nicht wahrgenommen werden, obwohl sie megapower haben, hier halt seine gedanken-kraft.
zudem geht es ihm oft um gerechtigkeit. auch ein kraftvolles element. das für mich für kinder der neuen zeit/indigos steht, dort oft herausragt und vorherrscht/=vorhanden ist.

man muss jetzt nicht alles toll finden von seinen äußerungen, es geht so um grundsätzliche dinge.

hier mal das neuste video von ihm. ich hab es noch nicht gesehen.








wärme
speaking blue

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von wärme » Mi 8. Sep 2021, 10:31

:sun


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von wärme » Mi 8. Sep 2021, 11:14

:sun :daumenhoch






nochmal kliner extra-ausschnitt, zu dem ich was sagen will:



genau wie sie hier die klimakatastrophe als "nicht so stark" bezeichnet machen es die corona-"skeptiker" (sowas erzählen auch menschen, die sich indigokinder nennen) auch mit corona, es sei nur eine grippe, es sei nicht so schlimm. es ist genau dasselbe.
ja genau und wer sowas sagt, ist kein skeptiker oder hinterfrager und kein indigokind, sondern "auf dem selben level wie andere aluhut-träger, die meinen, dass bill gates kleine kinder isst."

indigokinder würden niemals so einen bullshit erzählen wie diese frau! bzw. indigokinder würden sowas niemals machen!
das forum war zu einem großen teil einfach ein verschwörungshaufen nix anderes (nix mit indigo), das wollte ich zum ausdruck bringen!
damit meine ich nicht alle! nicht jedes gespräch.!!! :;) :wink3 (beileibe nicht!) :welle

blue girl
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von blue girl » Do 9. Sep 2021, 01:01

Egal was es ist, ich bin dagegen. :happyrolleyes

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von wärme » Do 9. Sep 2021, 13:32

blue girl hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 01:01
Egal was es ist, ich bin dagegen. :happyrolleyes
du ja, anscheinend.? (nicht egal gegen was, aber gegen DAS.)

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von wärme » Sa 25. Sep 2021, 00:00

findsch gut!


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von wärme » Mo 24. Apr 2023, 16:54

einfach gut! es geht um verschwörungsleute, rechtsextreme!


wärme gast
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von wärme gast » Do 27. Apr 2023, 22:50

HAMMER!


Gast
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von Gast » So 17. Sep 2023, 12:19

yeah! was rezo so loslässt! einfach sehr gut! ich danke ihm! (dabei ist es so selbstverständlich. die welt streitet sich drum, und man hat es schon längst verstanden bzw. sieht es so. dass zb. religion in mancher art und weise das intolerante ist. daher - auch immer wieder - toleriere ich im forum auch keine intoleranz.)


Gast
Status: Offline

Re: rezo

Beitrag von Gast » So 17. Sep 2023, 12:22

Gast=wärme

Antworten