sendung vom y-kollektiv

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

sendung vom y-kollektiv

Beitrag von administrator » So 3. Mai 2020, 16:33



genau. das ist die entscheidende frage. ist rechtes, konservatives nicht immer rückwärtsgewandt?
das ist ne indigo-frage.
das zeigt, wofür SIE sich im speziellen interessieren, die indigos, für das neue.
sie haben einen ganz anderen "horizont"... und auch ausrichtung, was sie im leben verwirklichen wollen. :beifall :lilaheart ro<3 ::)
sie sind bereit sachen, hinter sich zu lassen, vormalige gehversuche der menschheit... und als nicht dienlich ( für den menschlichen weg) herauszukristallisieren.

da kommt nicht jeder mit. und ein indigo fällt vielleicht auch erstmal durchs raster. ( man merkt das daran, dass die personen, denen sie ihre fragen stellt, nicht auf ihre fragen eingehen.) dennoch strahlen ihre fragen eine klarheit aus. eben vielleicht mit einer anderen geschwindigkeit ( und durchdringungsstärke) ist die schwingung ihrer fragen. die der indigokinder.


nicht umsonst wird mit konservativem auch die religion in zusammenhang gebracht. im video: konservativ- C (christlich)DU.

die verschwörungstheorien betreffs einer 'new world order" geht immer oder ging auch tatsächlich von fundamental christlichen, religiösen gruppierungen, personen darin, aus, die in erneuerungen generell den satan und eine bedrohung ( des christlichen) sehen, gegen den man sich verteidigen und wehren müsse.* es ist daher vollkommen richtig zu sagen und zutreffend, dass konservatives immer rückwärtsgewandt und erneuerungsfeindlich/neu-feindlich ist, wie sie es hier im video tut.

* zitat: "Die andere Verschwörung ziele auf die Moral der Amerikaner: Hier sieht Robertson Illuminaten, Freimaurer und Anhänger der New-Age-Bewegung am Werk, die „den christlichen Glauben vernichten“ und die Welt „unter die Herrschaft Luzifers“ zu bringen trachteten." quelle: "wikipedia neue weltordnung (verschwörungstheorie)", unter "pat robertson" **

wer sich als indigo mit solchen verschwörungstheorien gemein macht, hat nicht begriffen, dass diese theorien sich gegen sie ( indigos) richten, indigos angreifen und indigos als bedrohung sehen. ( sowie neues im generellen)

..im wort "new world" steckt es ja: NEU, NEUes. und neues- damit sind indigokinder gemeint! man wird quasi zum feind solcher gruppen erklärt. obwohl man einfach ist, wer man ist.
in der bezeichung "new world" als gefahr in diesen theorien, spiegelt sich die fanatische angst und fanatischer satansglaube, die hervorgebracht werden durch christlich religiöses eingeschränkte sichtweisen, laut denen nichts verändert werden DARF! man nimmt in dieser fanatischen, gestörten angst allerlei augedachte verschwörungen an. wahnhaft. wie z.b., dass sich irgendwelche regierungen verschwören! um da irgendwas nebulöses umzusetzen. das einzige, was hier aber wirklich wahnhaft ist, ist die idee eines satans in solchen gruppen! dieses satans-bild, das an die wand geworfen wird! wenn man neues als bedrohung und verschwörung ausgibt, bezeichnet, drückt man nur sein rückwärtsgewandtes denken damit aus.


** zu pat robertson. zitat: "Seine christlich-fundamentalistischen Ansichten sind sehr umstritten, besonders seine Forderungen nach Aufhebung der Grenze zwischen Kirche und Staat und seine strikte Ablehnung von Homosexualität und Feminismus. Robertson predigt einen nicht vergebenden, sondern strafenden Gott; er vertritt die Ansicht, dass Gott die Menschen regelmäßig für moralische Verfehlungen bestrafe, und hat daher wiederholt auch Naturkatastrophen als göttliche Rache erklärt (siehe unten)."

quelle: wikipedia, pat robertson
speaking blue

Antworten