das (alte) forum ist wieder auferstanden. :)

indigokinder-netzwerk mit forum

rund um das Forum
Antworten

das (alte) forum ist wieder auferstanden. :)

administratorische angelegenheiten
Benutzeravatar
Beiträge: 121
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Beitrag von administratorische angelegenheiten » Mo 27. Apr 2020, 01:06

hallo,

es gibt das alte indigokinder-forum wieder, mitsamt netzwerk. ::) :sun :lilaheart
der vormalige gründer hat es wieder in gang gesetzt.
:lilaheart

das tolle ist, dass dieses forum daneben bestehen bleibt, wie nebeneinander. wir haben uns in einem netzwerk zusammengetan. wir bilden ein netz und agieren nun mit vereinter kraft. ::) es fühlt sich wie ein kraftvolles netz an, das an stärke gewachsen ist.
ich finde schön, dass es ein so einfacher zusammenschluss war, wo jedoch auch die individualität erhalten bleibt und gewertschätzt wird.

hier der link zum indigokinder-netzwerk mit forum. guckt rein!: http://www.indigokinder.net/

edit: ich habe es auch im header des forums verlinkt.: app.php/indigokinder-netzwerk ::)

:baum

:hue<34
speaking blue

administratorische angelegenheiten
Benutzeravatar
Beiträge: 121
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

Beitrag von administratorische angelegenheiten » Mi 29. Apr 2020, 01:33

P.s. das gehört noch zum oberen post dazu.

speaking blue

yleri
Status: Offline

Beitrag von yleri » Mi 29. Apr 2020, 13:19

:daumenhoch ...wer ist dies? .."kao" ? :p

Bild

ro<3 ¥ ro<3

Antworten