der indigokind-anteil - ein bestandteil der menschlichen natur

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

der indigokind-anteil - ein bestandteil der menschlichen natur

Beitrag von wärme » Mi 15. Jul 2020, 23:13

ich glaube, es gibt einen "indigokind-anteil" im menschen. ich glaube, dieser anteil ist ein bestandteil unserer natur. es ist ein schwer zu fassender anteil, aber er ist sehr klar, dennoch, er ist da. ich denk auch manchmal: spielt, was ich in einem moment wahrnehme eine rolle? und dann entfaltet sich darin, was ich wahrnehme eine enorme bedeutung, doch! dies nenne ich den *indigokind-anteil*. was immer das sein mag.

jetzt wird es/ der anteil und bestandteil eigentlich noch garnicht gesehen als solcher. aber ich denke, eines tages wird es/er zu uns gehören.
ja, und ich denke, wie gesagt, dieser teil ist ein bestandteil unserer natur, unseres wesens. was jetzt wie ein leichter wind wirkt oder wie ein huschen im augenwinkel, so wie: höh, war da überhaupt wirklich was?, so wird sich genau dieser leichte wind, diese brise, dieses "war da was? oder ist es vielleicht nichts?" als etwas großes und bedeutendes und maßgebliches herausstellen!

Antworten