botschaften von clemens kuby

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

botschaften von clemens kuby

Beitrag von wärme » Sa 15. Jun 2019, 15:03

das könnte euch interessieren! :sun :lilaheart



hat heute mit mir auf ne art resoniert. :<3 ( ich habe gerade keinen bock oder kraft, viele worte dazu zu schreiben.)


und er bietet sein webinar, für das es immer werbung auf facebook gibt, diesmal kostenlos an. wen es interessiert, kann ja auf fb auf seine seite gucken. ( webinare am 20.07. und am 27.07.) als info. durch die werbung bin ich heute wieder mal auf ihn gestoßen. https://www.facebook.com/Clemens.Kuby/v ... 517774617/

er hat wohl auch gerade ein neues buch rausgebracht. und einen film veröffentlicht, an dem er sozusagen die letzten 30 jahre gearbeitet hat.
buch: https://www.facebook.com/Clemens.Kuby/p ... =1&theater
film:https://vimeo.com/264753879
beschreibung film: https://clemenskuby.de/lookingforasign/

meine eigene ansicht zu reinkarnation/ karma whatever habe ich unter sein video geschrieben und teile ich nochmal hier, denn ich geh ja auch meinen eigenen weg! :freu viewtopic.php?p=1263#p1263

(editiert)

Antworten