botschaften von anke evertz, incl. heilsamem spiel mit der aufmerksamkeit ("meditation")

die aufmerksamkeitssache ist am ende des videos.

botschaften von lichtwesen, auch an einen selbst. bzw. botschaften aus anderen welten, die man mit anderen im forum teilen möchte.
Antworten

botschaften von anke evertz, incl. heilsamem spiel mit der aufmerksamkeit ("meditation")

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 864
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Beitrag von wärme » Sa 1. Jun 2019, 13:21

huch :;) , da ist sie wieder! :wink3 :freu :lol :sun :hug

ich finde es schön, nochmal mehr zu hören. denn ich hatte viele fragen zu ihren erlebnissen nach dem schauen ihres einen nahtoderfahrungsberichts. besonders zu dem punkt, dass sie so leer und müde war im leben davor. und woher das kam. und wie das genau ist.

hier spricht sie nochmal detailiert und ausführender manche aspekte ihrer nahtoderfahrung in geistigen, anderen ebenen an und ihrer erfahrungen mit ihrem "geistführer".

ich habe es gerade angesehen und dachte mir so, das ist doch wirklich (mal) was. das einen inspirieren kann.
irgendwie interessant, was sie so sagt. ~~~~~

schön, jetzt habe ich nochmehr fragen! :wow

oh, ich mochte auch die stelle, wo sie etwas über die erde sagt, zur naturzerstörung, ob die erde leidet oder wie oder was.

meine seite: http://kreis-o.bplaced.net/


vielleicht sollte dich die welt kennen! ~ <3

Antworten