dance-life

ein Ort zum Auftanken durch schöne und weise Texte, Zitate, kraftspendende Bilder etc.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

dance-life

Beitrag von wärme » Fr 4. Mai 2018, 22:46

dance-life, life-dance







das war sein erstes video: https://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
hat schon was außergewöhnliches. :lilaheart



an der bushaltestelle: https://youtu.be/WR8YGzeWsjk


mit pflanzen: ( ich mag den raum zwischen ihm und den pflanzen, die pflanzenbewegunen und seine bewegungen.. ist mir bei mehreren seiner videos aufgefallen) https://www.youtube.com/watch?v=aOmyXWpQjZ8


air chair: https://www.youtube.com/watch?v=eADEeM2t1xA
( schönen abend moment hat er sich da ausgesucht.. ::) )

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: dance-life

Beitrag von wärme » Mo 2. Nov 2020, 19:34

leben ist (ein) tanz, das wollte ich damit ausdrücken. das ist aber keine philosophie und will auch nichts vorschreiben. ich merke einfach, dass er eine wesentlichkeit des lebens ausdrückt, die ich auch selbst so für mich empfinde. ich sehe bewegungen an sich als tanz. und das drückt er für mich auch aus. im ersten video z.b., da bindet er sich seine schuhe zu... alltagsbewegungen sind eben ein tanz, das drückt das für mich aus. auch diese vor- und rückwärtsbewegungen mag ich. in den kleinsten bewegungen des lebens ist so viel raum und freiheit. in ihnen liegt ein universum. als sei alle zeit da, in einem moment, und man kann darin vor und zurückspulen in dieser gegenwärtigkeit des alles ( der gesamten zeit). ::) ich weiß nicht, ob ich es auf den punkt gebracht hab. :kugel :hue<3





Antworten