Jipiii

ein Ort zum Auftanken durch schöne und weise Texte, Zitate, kraftspendende Bilder etc.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Jipiii

Beitrag von Joy » Di 17. Apr 2018, 18:26

Mais aus der Dose = Glück.


Wirklich. Kein Witz.

Hat mich grade glücklich gemacht.



Welche Dinge machen DICH glücklich? Manchmal einfach so, unverhofft oder auch total geplant und groß?!

Kein Plan.


Sags :D :freu :hüpf

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von wärme » Do 19. Apr 2018, 11:53

was für ein schöner thread! :lilaheart



passt das hierher?


"d a s ist ein feuerwerk. ich meine, ich fühle soviel. inneres feuerwerk. friedenswerk. ( anstatt feuerwerk) vielleicht ist es schon wieder vorbei. aber ich habs gesehen! :) ( ja, ich weiß, es war schon etwas zu dunkel und dennoch wollte ich das friedens-freude-innerefeuerwerk mit einem foto bezeugen. hatte in dem moment bisschen verzweifelt, kurz vor nachteinbruch, nach motiven geschaut ;) dennoch ist was ich meine auf den fotos spürbar, finde ich.)"

:sun :sun :sun


https://www2.pic-upload.de/img/35192310 ... 0384_n.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/35192317 ... 2144_n.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/35192319 ... 5520_n.jpg

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von Joy » Sa 21. Apr 2018, 08:00

Seit Tagen, immer wieder, hab ich gemerkt -

'Ich fühle nichts' besser gesagt: 'Es berührt mich nicht, interessiert mich nicht'.

Viele Dinge hier, die Menschen tun, sagen, ... so vieles..... nix. no resonanz.

ach. wasn thema.


und jetzt grade: JA! DA IST WAS! MAAAAAAAN! so bewegend : )


here it is:


wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von wärme » Sa 5. Mai 2018, 09:56

KaffeemitVanilleZimt hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 18:26
Welche Dinge machen DICH glücklich? Manchmal einfach so, unverhofft oder auch total geplant und groß?!

Kein Plan.


Sags :D :freu :hüpf

dein impuls zu dem thread/ der thread macht mich glücklich. :lilaheart ::)




den einen tag wollte ich noch schreiben ( da wars so):
ei
katze
society !!!


---

zeit haben/ dauer ( dauerhaft sein)


:lilaheart :sun

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von Joy » Fr 29. Jun 2018, 18:36

WIND


SONNE


und Birdy.

:D





große LIEBE.


Da waren wirklich birds. birds mit birdy...... what a moment <3 <3 <3




'... keeping your head up darling....



:inlove :wow :freu

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von Joy » So 29. Jul 2018, 12:22

have to, a little bit ::D




*naaanaaaaaanaaaaanaaaaaa*


:lilaheart :freu

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von wärme » Fr 3. Aug 2018, 23:30


Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von Joy » Di 14. Aug 2018, 15:58





das mädchen ab 2.05 ... ~~


:freu


liebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebelieelbeblekjblekjkjaflkjsdlkfjslkdjflksdjfksdjflksdsdflk

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von Joy » Mi 26. Sep 2018, 14:45

:bird

Joy
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:38
Status: Offline

Re: Jipiii

Beitrag von Joy » Mi 3. Okt 2018, 11:22

:D :D :D

HAND HOCH!




*tell me what you want, what you really really want*


yeah°!!!



:freu

Antworten