Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

ein Ort zum Auftanken durch schöne und weise Texte, Zitate, kraftspendende Bilder etc.
Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
wärme gast
Status: Offline

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme gast » Mi 30. Apr 2025, 22:52

du denkst, es verwächst sich so, oder? ich 'scheiss auf' "sich verwachsen". ich treffe andere entscheidungen und erfahre dadurch anderes. heute einen hund am kleinen see gesehen, ein weißer, großer. ich fuhr lang. er blieb stehen auf dem weg. (das herrchen sagte vorher zu ihm: komm her.) dann ging er rüber an meine seite. da stand er. ich streckte die hand aus.
wollte diesen weißen großen hund mal streicheln. und er machte mit. und dann hörte ich auf. und er (hund) so: "weiter! like streicheln". und ich streichelte auch seine ganze seite. und er stand so nah bei mir! und es wurde energetisch. er war so DA. so sehr DA. das berührte mich tief. denn er sah meine seele an.

wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1527
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

Re: Erkenntnisse und Gedankenhöhenflüge des Tages

Beitrag von wärme » Do 8. Mai 2025, 11:55

wenn man sich selbst zu klein sieht, als nicht so umfassend sieht, bemerkt man auch nicht, wie sich die eigenen entscheidungen groß, umfassend auf andere auswirken, obwohl es so ist.


ich mag physiotherapie, sowas.. bzw. mag den körper und ihn zu bewegen! habe freude am körper!! echt. :hüpf
heute habe ich mal keinen tauben oberschenkel gesprüt,sondern einen untauben, spürenden! keine ahnung, woran es genau lag, am neuen lattenrost, an der letzten physiotherapie mit kraftübungen (so an gerät stämmen) der beine.. - obwohl das, glaube ich, noch garnicht gut ist mit dem bandscheibenvorfall lws. tut auch noch weh. - oder am rumliegen mit fangopackung und hochgelegten füßen (auf so einem großen würfel) vor der physiotherapie. (weil ich zu früh war) das hat eeecht entspannt.

Antworten