wo sind indigo-kinder anders?

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

wo sind indigo-kinder anders?

Beitrag von wärme » Do 6. Aug 2020, 12:21

indigo-kinder sind alte seelen? junge seelen?.. keine ahnung!

indigo-kinder haben eine indigoblaue lebensfarbe?.. keine ahnung!

scheinen/strahlen hell und vor allen dingen weit wie sterne? - das schon eher!

der obere teil war einfach mal so. ::)

------------------------------------------------


was ist anders an ihnen, an solchen personen (und was haben sie gemeinsam), auf die ich traf und die ich mit dem begriff indigo-kinder in verbindung bringe, habe ich mich gefragt. was sind aspekte, die ich auch bei mir erkenne? z.b. würden sie es nicht mitmachen, sich niederzuwerfen, religiös, vor religiösen figuren, wie es menschen um sie in einer religiösen gemeinschaft machen. sie würden sich unterschiedlich zu anderen verhalten. sie würden es nicht machen (sich niederwerfen), um reinzupassen.
sie würden ein gewisses spiel nicht mitmachen. sie würden nicht zustimmen, dass der buddha z.b. ( hier in form einer religiösen figur, vor der sich anhänger, buddhisten niederwerfen) ein heiliges wesen ist und sie selbst nicht, so wie es von der religion angesehen wird (obwohl der ursprung der religion, der buddha, es nie so gesagt hat, dass er heilig ist und andere menschen nicht. eher hat er das gegenteil gesagt). und sie würden auch keine dementsprechende verhaltensweise an den tag legen.
sie würden sich nicht als unwissend(e) verhalten, sehen im gegensatz zu einem allwissenden wesen, buddha, so wie es andere sehen sich andere verhalten. denn sie sehen sich selbst und andere nicht so.
sie würden eine gewisse illusion nicht "mitmachen" bzw. unterschiedlich machen. sie haben einen anderen impuls, nicht in illusion und unwissenheit zu leben. i<3
edit: so viel zu meinen erfahrungen in einer buddhistischen klosterschule bei besuchen.

:star :rainbow :hue<32

Antworten