"twinflames" auseinandergenommen

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

"twinflames" auseinandergenommen

Beitrag von wärme » Sa 12. Mai 2018, 14:31

huhu!! ich bins mal wieder! :kugel :hüpf

ich möchte an dieser stelle das 'thema' 'twinflames' auseinandernehmen.

was verbirgt sich dahinter?

einfach dieses: 'die bessere häfte'.

einfach unvollkommenheitsdenken.
als 'heilig' maskiert!
ein recht niedrigschwingendes konzept/ annahme, das als heilig maskiert daherkommt.
alte vorstellung in neuem gewand.


wie kommt es eigentlich, dass ganz viele menschen ganz schnell auf einen zug aufspringen? :?

und, bin ich so?

nein, ich spring für gewöhnlich nicht schnell irgendwo auf. :;)


"twinflames" hinter der schön klingenden maske verbirgt sich- für jeden wahrnehmbar, das kann nicht nur ich, fragt sich nur wer sich seiner wahrnehmung und fähigkeit auch bedienen mag- einfach der gedanke, nicht genug zu sein. und nicht genug zu sein, als der/die, die/der man ist.


nicht genug zu sein, nicht vollständig zu sein, nicht vollkommen zu sein.

nehmt das zur kenntnis!


es gäbe nur diese eine person, die dich am meisten spiegelt etc. .. um begründungen für die sinnhaftigkeit dieser unvollkommenheit ist man nicht verlegen. immer wieder neu verpackt.. und doch bleibt es der gedanke.

richtig.., einssein bedeutet nicht diese unvollkommenheit. das sehe ich genau wie du kaffemitvanillezimt. und wenn einsssein das heißen sollte, dann würde ich drauf verzichten, wie du sagst.

richtig, menschen leiden wegen dieser twinflame-geschichte.
weil sie zeug glauben.

und ich fand es schön, wie du sagtest: glaubt nicht irgendwelches zeug. ja und ich teile auch die sicht, dass es gefährlich ist.

besonders nicht, wenn es euch einschränkung vermittelt, wie eben dieses konzept, so wie es gesagt wird, über twinflames... wenn es euch erzählt, ihr seid nicht frei.

denn freiheit ist liebe! ( wie kann ein konzept über liebe das gegenteil davon behaupten?)
wenn euch also ein konzept begegnet von liebe, dass diese freiheit nicht zum ausdruck bringt, dann, ja, bringt es nicht liebe zum ausdruck.
daran kann man sich immer orientieren.


und wisst, ihr müsst ein konzept oder was immer euch begegnet nicht annehmen. wenn ihr nicht mögt. - dass ist auch wieder ein ausdruck von eurer freiheit, ein ausdruck von liebe, in der uns *gott*, das universum liebt.) - man kann, was immer einem begegnet, erstmal wahrnehmen... wie fühlt es sich für mich an? tut es mir gut?


zum glück weiß ich, dass es viele menschen gibt, die seelisches wahrnehmen und nichts mit diesem twinflame konzept anfangen können. die es einfach beiseite legen: ist nichts für mich.
bei so hypes gehen die die es anders sehen, und die es wie gesagt gibt, leicht unter oder geraten aus dem fokus. bei der ganzen aufregung.
aber niemand muss dieses konzept für sich wählen. menschen entscheiden sich dafür, andere nicht.
also ~calm down~


nochmal was zum wort twinflames. für die, die es sich mal näher anschauen möchten.

hier werden also zwillinge genannt. twins.

i like twins.

ein wunder stimmts? 2 menschen sehen sich so ähnlich und sind doch ganz ein eigenes einzigartiges individuum. ::) da habt ihr doch die antwort!

irgendwie drückt es auch selbstliebe aus.
also eine selbstliebe, die dem universum zugrundeliegt. es liebt sich!

wie kann dies besser ausgedrückt werden als durch zwillinge!
ganz klar zu sehen bei zwillingen: der eine braucht nicht den anderen, um ein ganzes individuum zu sein. beide sind frei.
das ist offensichtlich. liebe=freiheit.


spiegeln spiegeln.... sei - so liest man bei denen, die eben am lautesten zu vernehmen sind - sei so wichtig für die persönliche entfaltung. aha. hmmm. (wieso? warum? keine antwort...) nun spiegeln :D ... ja.. ich denke an das spiegeln der bäume im wasser... ich denke an das leben, was ich so oft beobachte. toll es anzusehen, immer wieder. life is the best! :beifall was ist denn spiegeln?
zuerst will ich nicht irgendwelche antworten im leben, ich als wesen, nicole. nein, ich sehe was, so fängst an. ich nehme wahr. nicht nur sehen, ich bin nicht nur ne linse, ich nehme das alles mit meinem herzen, kann man sagen, ich sage, mit meiner seele wahr. die seele ist was ich bin. und diese sieht, und ist verbunden mit all dem um sich herum, das sie wahrnimmt. ich brauch mich nicht fragen. ich brauch nur schauen. und mir erschließen und eröffnen sich welten.

nicht umsonst ist es so bemerkenswert, wenn herr monet diese "blütentore von giverny" malt ( siehe am ende des beitrags). was da alles ist, wenn sich hier ein blütentor im wasser 'spiegelt'. welche vorgänge dabei abgehen ist fast egal, es ist so wunderbar!

und das wunderbare, wunderschöne, wundervolle, DAS ist die aussage des lebens! für mich. diese vollkommenheit. und wenn man das gekostet hat, dann kennt man die erfahrung von liebe, wie sich liebe wirklich anfühlt. was sie beinhaltet!

ich finde die leute gucken alle öfters nicht richtig hin, wenn sie dann so worte wie 'spiegeln' verwenden. weil wenig von dem wunder darin in ihren aussagen zum ausdruck kommt.
aber dennoch jeder hat solche momente erlebt und kennt sie.
also was erzähle ich euch eigentlich.

also merkt euch doch diese botschaft über die liebe, die euch das leben selbst gegeben hat. (es hat zu euch gesprochen.ja.) nehmt sie für wahr. :daumenhoch :lilaheart :sun


Bild

Antworten