klarheit zu klimawandel und greta

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

klarheit zu klimawandel und greta

Beitrag von wärme » Fr 15. Mär 2024, 00:17

ich möchte was klares dazu sagen:

1. greta, die klimabewegung, die fridays for future bewegung trifft was war wahres.
die natur als etwas wertvolles zu sehen. die natur zu beachten, sie kennenzulernen :palmeklein und mit ihr zusammen zu leben.

2. die natur/erde an sich geht nicht kaputt. die erde ist auch ein bewusstes und auch spirituelles wesen.
die pflanzen auch. ich sah dieses tiefe sein (ist anders in anderen welten, das sein) mal in einem baum. sie sind auch nicht von dieser welt (baum hier als beispiel.) sie (bäume) kriegen dinge mit. sie können auch mitwirken (bewirken an sich) an anliegen, haben eine eigene intrinsische kraft, aus der heraus sie wirken. und ich denke auch nicht, dass sie darin beschränkt sind, sah ich so beim baum. in dieser anderen welt, diesem tiefen sein sind bäume verwurzelt und können darin nicht zerstört werden (weil in dieser anderen welt, diesem tiefen sein, keine zerstörung existiert oder möglich ist.)

3. menschliches verhalten ist derzeit unverantwortlich und verantwortungslos. das zeigt der klimawandel in wahrheit auf. es geht dabei um uns und nicht um die erde, die natur.

Antworten