psychologie/psychiatrie - "leidensdruck" - eigene wahrnehmung dazu

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

psychologie/psychiatrie - "leidensdruck" - eigene wahrnehmung dazu

Beitrag von wärme » Di 26. Apr 2022, 10:02

ich habe es gestern erst wieder gelesen..., das wort

"leidensdruck"

...

damit rechtfertigen psychiater, ärzte und psychologen ihre unmenschlichen behandlungen.

vergesst nicht, es gibt einen kritischen un-bericht zur psychiatrischen gesundheitsversorgung, in dem unmenschlichkeit in der psychiatrie benannt und angeprangert wird! (siehe hierzu: viewtopic.php?p=2371#p2371) ich denke mir das nicht aus. da ich gegen unmenschlichkeit bin (indigokinder sind besonders dagegen und haben ein hohes ethisches bewusstsein), tue ich alles mir mögliche um darauf aufmerksam zu machen und sie zu verhindern.


das wird nochmal ganz groß..., das thema mit der psychiatrie und der unmenschlichkeit darin, believe me. (wenn auch nicht heute, dann morgen) ...

Antworten