es gibt kein 2012 und keine neue zeit - eigene gedanken dazu

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
wärme
Benutzeravatar
Beiträge: 1325
Registriert: Di 6. Mär 2018, 03:52
Status: Offline

es gibt kein 2012 und keine neue zeit - eigene gedanken dazu

Beitrag von wärme » Mo 25. Apr 2022, 18:16

...

es gibt kein 2012. es gibt keine neue zeit. .. !!
es gibt nicht diese neue zeitenwende und alles verändert sich auf einmal. das wurde früher öfters gesagt: jetzt finden die veränderungen statt, es wird uns ordentlich durchschütteln etc. ... ....

nein. die veränderung war zu allen zeiten so und so da. in allen epochen. in jedem moment. das hier ist keine besonderere zeit als andere zeiten.

hier gibt es auch keine gestirnkonstellationen, die auf einmal da sind und neu sind und irgendwas beeinflussen.
nur weil wesen/menschen in anderen zeiten, in früheren zeiten die sterne angesehen haben, bedeutet das nichts anderes als eben das. daraus kann man nichts fabrizieren.

ja, es gibt keine neue zeit, keine neue zeitqualität. es gibt keine neue zeit, sondern einfach andere ebenen. und die waren schon immer existent. punkt. wir könnten uns der anderen ebenen mehr bewusst sein und werden, z.b. die indigokinder (sogenannten), die es im leben noch gibt und in uns selbst und das könnte man eine veränderung der qualität des lebens nennen. vielleicht sollte man das treffender andere-ebenen-qualität nennen anstatt neue zeit qualität.

ich glaube auch nicht an ein wassermannzeitalter, das irgendwie anders wäre. (noch hinzufüg)
(für mich gibt es immer nur das all, das universum, das existert.)

Antworten