recht haben - andere definition

Forumsregeln
hallo!

also das in aller klarheit, beiträge und äußerungen werden im forum gelöscht, wenn sie verachtend und abfällig sind. das schließt insbesondere rechte intentionale verschwörungsmythen/-lügen, sowie rechte falschinfos mit ziel der verachtung und aushöhlung von demokratie und freiheit und menschenrechten ein.

hinzu kommen äußerungen fundamentalreligiöser und sektischer art, welche ebenso demokratie, freiheit, selbstbestimmung und menschenrechte beschneiden.

grüße,
wärme
Antworten
administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:28
Status: Offline

recht haben - andere definition

Beitrag von administrator » So 19. Dez 2021, 01:09

nun, wir sind ja hier, ich bin hier im forum, weil ich dinge anders sehe und dadurch andere definitionen habe, oder so.

z.b. "recht haben"

bei mir gibt es nicht das "recht haben". ... in meinem kopf: ...jeder hat recht. (aber nicht das "recht haben", wie man es so versteht.)

für mich ist recht haben was tolles. (nicht das "recht haben" wie man es so versteht. again. :lilaheart )

für mich ist recht haben stimmigkeit, dass man die perfektion in allem sieht/spürt. die symmetrie, die absolute perfektion im leben. dass das leben perfektion ist. (alles gehört zu dieser stimmigkeit, alles ist wie ein uhrwerk, ..so sagte es mal eine nahtoderfahrene)
man sieht also alles richtig, da alles richtig ist. man ist mit dieser perfektion verbunden.
also recht haben ist stimmigkeit an sich, für mich. :hue<3

gruß, wärme :sun

edit: die wahrheit wird gespürt/spürt man. und die wahrheit ist richtig/recht.
speaking blue

Antworten